Wer fährt nen Gilera Runner ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Little Franzreb, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2006
    Wollt ma wissen wer noch alles nen Gilera Runner fährt !? Und was ihr schon alles dran gemacht habt !?! hab jetzt auch einen und wollt ma en paar ideen aufgreifen!
    jo ok dan schießt mal los ! will net hören das der ist!!!! nur weil der jemandem net gefällt ! runner is einfach spitze!
    danke schonmal!
    ala
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Wer fährt nen Gilera Runner ?

    Moin, ich fahr auch einen. Optisch hab ich nix dran gemacht, wegen den Bullen damit der nicht so auffällt. Ansonsten ist der nur entdrosselt und fährt jetzt 85 auf der Geraden. Welchen Runner hast du? Den ganz neuen?
    Mfg
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Wer fährt nen Gilera Runner ?

    Nein ich hab mir de alte geholt weil die noch en bissel mehr pauer ham !^^ außerde gefällt mir dem sein spoiler hinten net ! da is der grif am geilsten ! ! des war schon ziemlich schwer den zu bekommen ! meinst du den ganz neuen ?? Mir gefällt der ganz neue net !!!!
    welchen hast du ??
    MB






    Scooter tuning is not a crime !!!!!!!!
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Wer fährt nen Gilera Runner ?

    Finde die Runner nciht so gut vom aussehen her hab mir lieber ne DNA geholt ist auch von GILERA
    meine fährt zur zeit so um die 100 berg ab kann auch schneller werden !!!
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Wer fährt nen Gilera Runner ?

    Die DNA is ach net schlecht ! die hätt ich mir geholt wenn ich den net bekommenhätte !
    die ham eigentlich eh de gleiche motor drinn !
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Wer fährt nen Gilera Runner ?

    Ich hatte bisher 2 Runners und beide liefen über 100... naja mit nem richtigen 70er druff und nem gescheiten vergaser gibbtet schon leistung... hab aber mich an ein neues projekt gehockt.. an einer Suzuki Katana... die jetzt auf Kawasuki umgetauft wurde... grünweis racing power sag ich dazu nur...

    der runner an sich is garnicht mal sooo schlecht. man kann aber am end nich viel rausholen... vorallem is beim tunen immer ne andere Kurbelwelle empfohlen weil die von Gilera das nie so lange mitmachen... und mit dem schräg gestellten Zylinder beim runner... naja will ich keinen Kolben fresser griegen wo mir die pleul abreist und den Kopf gleich mit.... bimbam eier ab... naja würd aber eher wenn du ideen sammelst... viel optik drann machen... den Schnelligkeit is heut sehr gefährlich geworden mit den bulln... eigene erfahrungen hatte ich zum glück noch keine mit bulln... toitoitoi...

    hier nen link zu meiner Kawasuki
    Is aber noch völlig neutral... und spiegel kommt einer ab und der eine andere muss noch gekürzt werden...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.