Wer früher stirbt ist länger tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von SouthParker2k, 7. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Hallo zusammen,

    hab mir letztens den oben genannten Film im Kino angeschaut, und zwar nur auf den Tipp eines Kumpels, der meinte, der Film sei hammer, und ich fand ihn echt Klasse. Jetzt wollt ich mal eure Meinung zu dem Film hören ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
  4. #3 7. September 2006
    AW: Wer früher stirbt ist länger tot

    ja ich glaube auch, dass der Film nicht mal so schlecht ist.

    Hab den Trailer gesehen und naja, was soll man dazu sagen. Der Schluss ist der wahnsinn.

    Leider läuft er bei uns noch nicht im Kino
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Wer früher stirbt ist länger tot

    Ich bin mir auch nicht sicher ob er überall im Kino läuft, is 'n bayerischer Film, aber einer von der richtig genialen Sorte, sehr zu empfehlen^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Wer früher stirbt ist länger tot

    Ein sau geiler Film, ich empfehle ihm jeden! Der 2.beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe nach Fluch der Karibik 2! Prädikat: Besonders Wertvoll!
     
  7. #6 7. September 2006
    AW: Wer früher stirbt ist länger tot

    Es gibt eben auch mal den einen oder anderen guten Film aus deutschen Landen. Ich werde mir den auch zu Gemüte führen, wenns denn geht.
    Danke, daß Du uns auf den Film aufmerksam gemacht hast.
     
  8. #7 7. September 2006
    AW: Wer früher stirbt ist länger tot

    Bisher kannte ich nur den Spruch, weil ich ihn irgendwie genial fand aber wenn es da nen Film gibt , werd ich mal schauen ob ich den irgendwie zu sehen bekomm...
    und bis dahin heißt es nur: Wer früher stirbt ist länger Tod...:D

    ...8)

    PS: hab mir grad den Trailer reingezogen und naja...ich denk man könnt ihn mal anschauen, hat ja nen paar Sprüche drin...
     
  9. #8 8. September 2006
    AW: Wer früher stirbt ist länger tot

    ist ein absolut genialer film!!!!!!! Sehr zu empfehlen. Ein paar kleine Bayrischkenntnisse wären vlt ned schlecht, da man sonst manche pasagen im Film ned versteht. Sonst is der Film einfach nur der Brüller.
    Schau mir den Film morgen zum 2. mal im Kino an, das will schon was heißen =)

    MfG
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Wer früher stirbt ist länger tot

    Der Trailer alleine is schon so geil :D

    und -> der film kommt nur in wenigen kinos, wirklich schade drum, wäre n mords erfolg gewesen wenn der in allen kinos anguckbar wäre
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...