Wer geht von euch auf die Loveparade?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Wardriver, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    Hallo an alle :)

    Am 15. Juli 2006 ist ja wieder die Altbekannte Loveparade in Berlin!
    Ich werde evtll. dasein, wenn es klappt, denn Kollege mit Auto kommt erst 1 tag vorher aus dem Urlaub wieder.. also kleiner aufruf in eigener Sache: Wer kommt aus Bielefeld oder umgebung der bock hätte mich mitzunehmen wenn dass mit dem Kollegen net klappt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2006
    Also ich finde die loveparade krank, weil da so viel spinner sind, die sich mit pillen u.ä. übelst zudrühnen. Okee anders kann man es da auch nicht aushalten mich würden da keine 20 pferde hinbekommen. Außerdem mag ich die musik nicht *gg*
     
  4. #3 15. Mai 2006
    gehört wohl eher in Musik -> moved
     
  5. #4 15. Mai 2006
    ne überlegung wärs definitiv wert. vorallem weil ichs (mal wieder) nicht auf die mayday geschafft hab (F**K). aber ich würd meine leben warscheinlich eh wieder um 5jahre verkürzen + die 10jahre auf der nature + mind. 20jahre auf der sms....

    puuuuhh bleibt nichmehr soviel, wa?! :D

    muss mal schauen, denk aber eher schon!
     
  6. #5 15. Mai 2006
    Nein Love Parade is einfach ekelig und
    Wiederlich überall nur Junkies
    die Zeit die du da bisst kannst du dich gleich in Künstlichen
    Koma versetzen lassen

    Also ich will nich hin und werde auch nich hin gehen :mad: :mad:
     
  7. #6 15. Mai 2006
    muss mal schaun ob ich hingeh. würd schon gern weils diesmal vllt auch eine drum and bass wagen gibt muss mal schaun.
     
  8. #7 17. Mai 2006
    Musik bewegt Menschen!
    Mein Auto bewegt mich!

    Leider müsste mein Auto mich zuweit bewegen, so dass ich es mir net leisten kann :(
    Würde aber sicher gern dahin!!!
     
  9. #8 17. Mai 2006
    nevr...die "musik" die da gespielt wird is echt nich mein ding.
    und die leute die da rumlaufen sehen auch so aus als hääten sie die ein oder andere tablette eingeworfen o_O
     
  10. #9 8. Juli 2006
    Ich bin dabei werde aber dann zu Calling all Nations gehn aber mal für 2 Stundne dort sein werd ich schon. Freu mich drauf aber Streetparade in Zürich ist für mich nur 70km entfernt da werde ich eher hingehn.
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Nachdem du schon so explizit nach der Meinung über die Loveparade fragst will ich sie dir nicht vorenthalten.

    Ich halte das für einen riesengroßen Auflauf Irrer die nix dümmeres zu tun haben sich Pillen einzuwerfen und Musik die keine is anzuhören, ich bin nur froh dass ich weit weg von diesem Unsinn lebe.
     
  12. #11 12. Juli 2006
    ich nicht weil weil mir der weg ein bisschen zu weit ist und ich mir nicht sonst irgendwas dort holen will! :kotz:
     
  13. #12 12. Juli 2006
    da würd ich nichtmal für 300 euro hingehn.
    ich HASSE techno und die ganzen typen die da rumlaufen sind mir ziemlch suspekt. naja ist halt einfach nicht mein stil sowas.
    aber wems gefällt bitte. besser als hiphop (gebt mir nur ne 1 ihr ****** hopper, is mir wayne)
    harley
     
  14. #13 12. Juli 2006
    hm ich hab mal überlegt, da mal hinzufahren, aber is n bissi weit weg ... wobei das noch net mal das problem wär ... aber wär schon echt geil ... einfach mal dieses feeling mit 100.000 anderen leuten ^^
     
  15. #14 12. Juli 2006
    Hätte es net wirklich weit bis zur LP und die Musik is eigentlich auch ganz ok, aba mir sind die ganzen Menschenmassen auch net wirklich geheuer...
     
  16. #15 12. Juli 2006
    ich würde da echt gerne hin, leider hab ich kein ahnung wie und mit wem, außerdem is das auch alles ziemlich teuer, naja mal gucken, vlt ein anderes mal
     
  17. #16 12. Juli 2006
    mich wird da auch nichts hinbewegen...musik :poop:...leute komisch...dann lieber rock am ring...
     
  18. #17 12. Juli 2006
    Oh je ich wohne zwar nicht in Berlin aber selbst wenn ich da wohnen würde würde ich nicht da hin gehen. Weil ich vom Charakter har schon mal nicht so gerne auf rießen (mega) Events gehe. So mal in die Disko geht noch aber die Loveparade ist einfach zu groß zu voll!
     
  19. #18 12. Juli 2006
    Ich weiß noch nicht genau! Weil letzes mal wo ich dar war war ich mit einem älteren Freund von mir da! Und die haben bei seinem Auto die Scheiben kaputtgemacht und paar sachen geklaut.. Hab Angst das das nochmal passiert..:(
     
  20. #19 12. Juli 2006
    Also ich bin auf jeden Fall dabei!!

    So wat lass ich mir nicht entgehen!!!! :) viel zu geile Party
     
  21. #20 13. Juli 2006
    bin auch nich der typ, der sich techno oder trance mukke reinzieht. aber mal zur loveparade gehen, hätte ik keine probs mit..

    soviel menschen sieht man nicht jeden tag auf einen haufen..außer es war gerade wm :D

    btw..laufen da bestimmt auch heiße schnitten rum, die man anmachen könnte^^
     
  22. #21 13. Juli 2006
    HAb leider Erste Hilfe Kurs sonst wäre ich mit Freundin hingefahren, aber wenns dann nicht sein soll gibt es am 2.9 ja auch in Bremen die Visionprade!
     
  23. #22 13. Juli 2006
    ich schaue da 100 % vorbei und werde ma sehn was sich so ergibt
    bin ma gespannt wie es nach einer pause wieder so wird =) ?( :D
     
  24. #23 13. Juli 2006
    Ne loveparade is net so mein ding ich geh lieber zu Eisenwahn oder ORR
     
  25. #24 13. Juli 2006
    Ich werd auf keinen fall hingehen, höre mal ab und zu techno
    aber das mus ich mir nicht antuhen, ich glaube so viele verrückte auf
    einmal kann man nur da treffen !
     
  26. #25 13. Juli 2006
    Als Fan von Techno, Dance oder House is des Event bestimmt unglaublich toll. Aber leider bin ich nich so einer und mich ziehts da echt nicht hin. Wenn du deinen Musikgescmack mal etwas erweitern möchtest, fahr doch mal n bisschen weiter und geh zu Rock im Park oder Rock am Ring, da spielen auch nicht unbedingt nur Rockbands in dem Sinne, z.B. dieses Jahr: Bushido oder Nelly Furtado! Es war GEIL!! Rock ON!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...