Wer gewinnt den UEFA-Cup?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sessel, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Wer gewinn denn eurer Meinung nach den UEFA-Cup?
    Ich denke, dass Hamburg und Schalke gute Chancen haben. Wenn die Auslosung gut läuft tippe ich auf ein deutsches Finale.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    nach der vorstellung gegen bayern, glaub ich, dass der hsv gute chancen hat...ausserdem wäre es dem hsv meiner meinung nach auch zu gönnen!
     
  4. #3 5. März 2006
    so uns jetzt lernen wird mal richtige beiträge zu tippen.

    zu nem richtigen beitrag gehört auch ne richtige aussage kräfitge antwort mit begründung sonst benuzt ich meine zaubertasten hier
     
  5. #4 7. März 2006
    Also ich glaube das der HSV das schafft der hat einfach sehr viel potenzial und kann wie man am spiel gegen die bayern gesehen hat mitreißenden Fußball zeigen!! ICh drücke denen auf jeden fall die daumen!! 8)
     
  6. #5 8. März 2006
    Der HSV gewinnt, weil sie mit Abstand die beste Mannschaft von den Teams haben die jetzt noch im UEFA Cup sind...Schalke kann ich mir nicht vorstellen !
     
  7. #6 8. März 2006
    Der HSV hat eine gute Chance zu gewinnen, denn sie haben einen guten Kader und wer bei den Bayern gewinnt kann auch im Uefa-Cup sehr weit kommen.
     
  8. #7 9. März 2006
    Ich bin für jede deutsche Mannschaft die International vertreten ist aber wenn Bayern dabei ist immer mehr fürn FCB ;)
    Generell glaube ich das Schalke trotzdem heute aufn Sack kriegt aber Hamburg wirds weit bringen!
    Und seit gestern weiß man, das Bayern in der derzeitigen Verfassung kein Maßstab ist.
     
  9. #8 12. März 2006
    ich hoffe,dass eine deutsche mannschaft sich den titel holt , wenn wir schon nicht die cheampions-leaque gewinnen könne .also los hamburg und schalke enttäuscht uns nicht . wenigsten den uefa-cup nach deutschland holen...............



    mfg:zindano
     
  10. #9 12. März 2006
    Ich glaube mal, dass der S04 ins Finale einziehen wird, weil Sie auch nach der niederlage zu hause gewinnen werden (einfach die bessere Mannschaft) desweiteren ist schalke die beste mannschaft der rückrunde, was meine aussage bestätigt, und da der Trainer frisch ist und die mannschaft voller Spielfreude denke ich machen wir das hoffentlich, denn die Kohle braucht mein club dringend, bei diesem Schuldenberg....
     
  11. #10 12. März 2006
    s04 wird's

    Denk mal Schalke wirds. Und ich als hardcore - Dortmunder sag das so , weil ich der festen Überzeugung bin , dass der Slomka so eine Euphorie entfacht hat , dass die das packen werden . :D
    Wär gut wenn der BVB auch mal wiedr die Kiste treffen würde ... :baby:
     
  12. #11 13. März 2006
    ich glaube der HSV gewinnt auf jeden fall!!!
    kann gar nich anders sein... man muss sich nur mal die quoten angucken
     
  13. #12 13. März 2006
    Ich sage - realistisch gesehen - AS Roma wirds machen. Ich glaube kaum, dass es eine deutsche Mannschaft schaffen kann. HSV hat gegen Bukarest verloren, das zeigt, das die Mannschaft noch nicht konstant genug spielt. S04 wirds auch schwer haben, da Palermo schon ein ziemlicher Brocken ist. Man muss aber auch sagen, dass bei Schalke Lincoln und Kuranyi gefehlt haben... Es wird auf jeden Fall spannend.
     
  14. #13 16. März 2006
    Nachdem die AS Roma ausgeschieden ist, habe ich keinen klaren Favoriten mehr. Ich denke, alle Manschaften haben Chancen bis ins Finale zu kommen. Ich als Schweizer hoffe mal, der FC Basel gewinnt den Uefa Cup. Dafür müssten sie aber wirklich Top Leistungen in den restlichen Spielen zeigen. Das sie es können haben sie ja schon in der Champions League vor ein paar Jahren gezeigt, als sie Liverpool auf den dritten Gruppenrang verdrängt haben.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gewinnt den UEFA
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.732
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    912
  5. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    961