Wer hat Ahnung von Turbos?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Alemdar, 24. August 2008 .

  1. 24. August 2008
    So meine Frage ist das ein K04-015 lader oder ein K04-001? Und kann man an den Bildern irgendwie erkennen ob da was Beschädigt ist? Er ist ja laut besitzer nur 3000 km gelaufen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220269894664&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
     
  2. 24. August 2008
    AW: Wer hat Ahnung von Turbos?

    Also wie ich das nach den Bildern sehe, sieht der "ok" aus.
    Aber ob jetzt Spiel im Lager ist oder so, kann man natürlich nicht sehen.

    Aber die Auktion ist doch schon vorbei ?(
     
  3. 24. August 2008
    AW: Wer hat Ahnung von Turbos?

    Ja weis ich und ich bin ja der Glückliche der Ihn gekauft hat
     
  4. 25. August 2008
    AW: Wer hat Ahnung von Turbos?

    ja der sieht ok aus. aber es ist nicht grad klug etwas nach der ersteigerung zu fragen
    istn guter upgrade lader für 1,8 t motoren
     
  5. 25. August 2008
    AW: Wer hat Ahnung von Turbos?

    Naja dann kann dir wohl die Hilfe hier nichtmehr viel bringen
    Ich mein, wenn er da ist, kannst du ja selbst nachgucken
     
  6. 25. August 2008
    AW: Wer hat Ahnung von Turbos?

    Ja der Verkäufer hat irgendwie net geantwortet und ich hab die auktion sehr spät entdeckt es waren nur noch 1 std übrig. Hab ihn Angeschrieben er meint er läuft einwandfrei aber er selber weis es auch net. Er hatte es in einem Mitsubishi Eclipse verbaut gehabt. Danke für die Antworten BW is raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.