Wer hat alles o2 Genion +flatrate + 100 sms ?!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von turke76, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    huhu leutz,

    ich hab mal da ne Frage an euch !
    hab mir vor einer Woche eine o2 karte online bestellt !
    hab den Tarif o2 Genion Online genommen ! das heisst 100 smsen umsonst im Monat + 5 € guthaben falls ich andere dt. mobile Netze anrufe ! und ich hab halt noch die Homezone mit Flatrate !
    ich wollte euch fragen wie weit eure Homezone so geht
    und ob ihr mit dem Tarif zufrieden seid (dieser Thread geht nur an Leute die den Tarif haben, oder davon irgendwie betroffen sind) wird es auch ok abgerechnet oda gibts da auch paar tricks, die man wissen muss um kosten zu sparen !

    bin mal gespannt was alles so als antwort kommt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

    greetz turke76
     
  2. 8. Februar 2006
    also meine homezone hat manchma nich son guten empfang aber sonst ist alles cool...
    völlig zufrieden...
    aber tricks kenn ich jetzt keine...
     
  3. 8. Februar 2006
    Also ich glaube ich bin einer der glücklichen der fast 10km mit der homezone schafft. Allerdings nur richtung norden :/ in die andere richtung schaff ich nur 3-4km. Aber das reicht dicke ^^.

    Ticks: Anrufen und sagen das du keine Homezone bei dir hast. Die erweitern das meistens ^^
     
  4. 8. Februar 2006
    also ich bin eingentlich mit meiner homezone zufrieden, das ding ist das sie ein bisschen schwächelt wenn du bei jemanden zuhause bist aber das ist bei den anderen anbietern meistens auch. sie soll ja bis zu 12 km von deinem haus gehen und bei mir reicht die meistens bis 10 locker.....
    MfG
    Das Bo
     
  5. 9. Februar 2006
    Also, ich hatte etwas Probleme in einem Wohnhaus mit der Homezone, hab also die Hotline angerufen und die haben mir dann das Signal verstärkt. Das kostet nix und du kannst damit deinen homezoneradius leicht erhöhen wie ich meine bemerkt zu haben. Ausserdem finde ich die Option, dass die nette Dame von O2 vor einem Gespräch aus der Homezone "home" sagt sehr angenehm. Um das einzuschalten musst du bei ner bestimmten Nummer Anrufen, frag mich jetzt bloß nicht welche, steht irgendwo in den Unterlagen. Kostet auch nix.
    Ansonsten halt immer brav ins Festnetz und zu O2 telefonieren und die ganze Sache macht richtig Spaß!

    MfG 8)
     
  6. 9. Februar 2006
    ich kann auch nur sagen TOP angebot! Ich bin das 3 Jahr dort(habe noch den alten vertrag=24Euro Guthaben für sms/monat) und die homezone geht auch sehr weit...~10km ungefähr/5km die andere seite....praktisch wenn man die arbeit innerhalb der homezone hat hehe....
     
  7. 11. Februar 2006
    ein "trick" ist noch, die kostenlose 1414 anrufen und eine ansage einschalten, dann hörst du vor jedem anruf ne stimme mit "home" und weißt das alles über die homezone abgerechnet wird.





    10er sind immer nett
     
  8. 12. Februar 2006
    Was issen der Unterschied zwischen O2-Genion und O2-Genion-Online-Card
    Letztere kostet weniger Grundgebühren aber was muss man dafür in Kauf nehmen?
     
  9. 26. Februar 2006
    bei dem Online Tarif kriegt man noch jeden Montat extra 100 frei sms + 5 € guthaben

    greetz turke76
     
  10. 26. Februar 2006
    Du hast nur Anspruch auf Support durch eine 0900 Nummer und nicht durch einen Shop deswegen die FreiSMS. Kannste aber auch ne Email schreiben.
    Meine Homezone reicht so 4-5 Km in aller Richtungen.
    Find den Tarif sehr gut bin schon seid 2 jahren bei O2
     
  11. 27. Februar 2006
    meine homezone geht auch gut 3 km ich umkreis. sonst immer zufrieden gewesen. mit flatrate
     
  12. 28. Februar 2006
    Hi,

    bei mir reicht die Homezone maximal 1.5-2 km von meinem Haus wobei das auch komischerweise variiert... In meiner Arbeit hatte ich einmal Homezone für ne zeit und dan auf einmal nicht mehr!?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.