Wer hat Lust was zu übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Valance, 7. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2010
    Hi,

    Und zwar muss ich nen Text von Englisch auf Deutsch übersetzen, bin aber der totale Englisch-Noob. Kann mir da einer bissl helfen? Das wäre super nett.

    BW ist natürlich klar undn Keks gibts dazu!


     
  2. 7. Oktober 2010
    AW: Wer hat Lust was zu übersetzen?

    google translator rulez !

    brauchst jetzt nur logische deutsche sätze zu bilden
     
  3. 7. Oktober 2010
    AW: Wer hat Lust was zu übersetzen?

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wir haben in der "The Herlad Tribune" Zeitung eine ihrer Werbungen für eine neuartige Digitaluhr gelesen und sind and weiteren Informationen zu diesem Uhrentypen interessiert!

    Können sie uns ihr bestes Angebot für den Großhandel (Mengen zwischen 100 und 150 Stück - sowohl Männer- als auch Frauenuhren) machen, dass auch den Verpackungsbereiten Lufttransport durch den DDU New York Airport umschließt.

    Bevor wir aber einen Probeauftrag für das oben genannte Produkt machen, würden wir gerne ein Probe von jedem Produkt erhalten. Wie schnell können sie solch eine Probe liefern?
    Bitte senden sie uns zudem eine detaillierte Broschüre über ihr komplettes Sortiment. Können sie uns auf einen amerikanischen Großhändler aufmerksam machen, der ihre Uhren auf Lager hat? Das wäre interessant für Folgeaufträge.

    Wir freuen uns über eine schnellstmögliche Sendung ihrer Produktinformationen

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Wer hat Lust was zu übersetzen?

    Danke danke!

    meine version:

    Sehr geehrte Damen und Herren:

    Wir sahen ihre Anzeige eines neuen Typs digitaler Uhren in der Herlad Tribune und sind sehr am erhalt eines detallierten Kostenvoranschlags diesen Modells interessiert.

    Könnten Sie den besten Großhandelspreis beider Uhren (Frauen und Männer) bei einer Stückzahl zwischen 100 und 150 Einheiten, inklusive einer für den Flugverkehr geeigneten Verpackung zum Flughafen DDU, New York angeben?

    Bevor wir einen Probeauftrag für die obige genannte Menge erteilen, würden wir gerne ein Exemplar beider Uhren für Testzwecke erhalten. Wie zeitnah kann ein Exemplar geschickt werden?

    Bitte senden Sie uns ebenfalls eine detaillierte Broschüre, welche ihre ganze Produktpalette enthält. Können Sie einen amerikanischen Großhandelsverkäufer oder Agenten angeben, welcher ihre Uhren ebenfalls auf Lager hat?
    Dies wäre interessant für nachfolgende Aufträge.

    Wir freuen uns auf ein Angebot ihrerseits.


    die kombinier ich jetzt mit der von xtodaz und dann ists perfekt dankee für die hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.