Wer hat Sara, den Siri-Klon?

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Aliki, 12. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gedacht, probier ich den Siri Klon doch mal auf meinem Iphone 3g aus.
    Bin völlig erwartungslos an die Sache ran gegangen und habe mir auch nicht sonderlich viel davon versprochen.
    Bin allerdings sehr begeistert und denke, dass die App noch um einiges besser wird.

    Wer von euch nutzt die App auch?

    Sara – Siri für ALLE iPhone, iPad, iPod touch! | apfeleimer Apple News, iPhone 6, iOS 8 und mehr

     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2012
    AW: Wer hat Sara, den Siri-Klon?

    auf deinem 3G läuft das? :shock:

    jetzt muss ich aber bissl mit den Augenbrauen zucken - das Ding ist bald 4 Jahre alt. Das 3G hat auch nur iOS4 und ruckelt da schon ziemlich heftig herum.

    Hab Sara schon gesehen war ganz gut fand ich, allerdings hab ich damals Siri nur in den ersten Tagen zum "spielen" benutzt und nicht wirklich um zu "arbeiten".
     
  4. #3 13. Februar 2012
    AW: Wer hat Sara, den Siri-Klon?

    habs auf meinem 2G installiert^^

    ist ganz lustig für spielereien. manchmal sage ich aber etwas 10 mal und er erkennt keine eingabe. Aber schon cool, dass es möglich ist

    edit..

    wenn ich jedoch nach der uhrzeit frage kommt "sorry, nobita is teaching me how to answer this.."

    übersetzen ins deutsche, informationen über personen funktionierte.

    wettervorhersage für heute, morgen und nächste woche habe ich ausprobiert. Heute und morgen konnte der mir sagen. Beim wetter für die nächste woche meinte er please wait.. i´m getting... aber dabei bliebs auch :D


    dennoch merkt man, dass die "belastung" sage ich mal zu groß ist. Nach einigen Anfragen tut sich garnichts mehr und ich bekomme keine Antwort^^
     
  5. #4 14. Februar 2012
    AW: Wer hat Sara, den Siri-Klon?

    Ich habe es jetzt auf meinem Ipad2 ausprobiert und in ein paar kleinen Bereichen ist es sogar besser als Siri, mann kann zB auch Apps öffnen. Ich hoffe es geht gut weiter in der Entwicklung, denn sie sucht ja schon ziemlich lange für bestimmte Fragen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...