Wer im Finale?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Was meint ihr, wer auf jeden Fall im Finale steht?

    //Edit: Logischerweise 2 Stimmen ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2006
    ich sage Brasilien : Frankreich

    edit: naja ihr müsst mal logischerweise an argentinien jetzt vorbei kommen die sind nicht ganz so easy :D

    Crespo, Saviola, Messi, Riquelme
     
  4. #3 28. Juni 2006
    Denke auch das es das Finale Deutschland-Brasilien geben wird. Und dann gibts die Rache für 2002 :D
    Überraschender Weise sind die Deutschen für mich bis jetzt DIE Mannschadt des Turniers und hätten sich den Sieg auf jeden Fall verdient! Kein anderes Team hat mich bei dieser WM mehr überzeugt!

    Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen! :D
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Sehr unwahrscheinlich ;)))

    Die spielen bereits im Viertelfinale gegeneinander +gg+

    Also für meine Ansichten spielt wieder mal Deutschland gegen Brasilien im Finale und diesmal geht es umgekehrt aus ;)
     
  6. #5 28. Juni 2006
    Deutschland: Portugal...
    n bisschen glück werden wir schon haben :D
    und portugal is wirklich gut....
    mal schaun xD
     
  7. #6 28. Juni 2006
    ich denke der final wird brasilien-deutschland heissen so wie schon vor 4 jahren. ausser mit dem unterschied das deutschland diesesmal gewinnt. denke mir das der gewinner des spieles argentinien-deutschland ein sicherer finalist sein wird

    MFG

    rafael007
     
  8. #7 28. Juni 2006
    ich denke mal Argentinien - Frankreich

    Frankreich ist sehr motiviert nach dem Sieg gegen Spanien.

    Argentinien wird es sicherlich schwer haben gegen Deutschland.. aber spielerisch sind sie noch eine Klasse besser ;)
     
  9. #8 28. Juni 2006
    sage argentinien den haben guten lauf bis jetzt haben jedem spiel überzeugt auch gegen großbe mannschaften und denke werden auch LEIDER gegen deutschland gewinnen
     
  10. #9 28. Juni 2006
    Ich sag mal dass im Finale Deutschland und Frankreich spielen, da Frankreich sehr motiviert un auch gut spielt wie man gegen Spanien gesehen hat, und als Deutscher muss man wie ich finde einfach zum eigenen Land stehen, Brasilien spielen einen schlechten Fussball und ihr Sieg gegen Ghana war auch völlig unverdient!
     
  11. #10 28. Juni 2006
    deutschland(is ja kalr ;) ) gegen brasilien da ich glaube das die noch ihre wahre stärke demonstrieren werden :)
     
  12. #11 28. Juni 2006
    Deutschland und Brasilien und Brasilien wird 3-1 oder 3-2 gewinnen ..

    Wäre eher für Deutschland aber kann es trotz den guten Leistungen nicht glauben und bezweifle es.
     
  13. #12 28. Juni 2006
    Deutschland vs Brasilien

    das ist meine meinung,

    glaube deutschland schlägt argentinien knapp.

    Und brasilien wird wieder nur das nötigst tuhen um ins finale zu kommen.

    wer das finale gewinnt .... keine Ahnung, aber es wird ein geiles spiel. :D

    PS: hoffe es zu mindest 8)
     
  14. #13 28. Juni 2006
    Deutschland wird schon vorher vergeigen. Würde mir zwar wünschen, dass sie im Finale sind, aber Brasilien ud Frankreich sind da wohl doch etwas stärker.

    Duck und wech!
     
  15. #14 28. Juni 2006
    xD ^^ Brasilien : Frankreich? Jo is kla.. hahaha und wie soll das bitte gehen? :D
    Ich sag mal so wie es CCCP schon gesagt hat GER 3:2 BRA ich hoff mal das geht so
    aus aber naja mal sehen was uns erwartet :)
     
  16. #15 28. Juni 2006
    Wüde auch sagen Brasilien gegen Deutschland!Diesmal spielt Deutschland aber deutlich besser :)
    Wenn´s soweit kommt wirds spannend


    MFG Zinnstein
     
  17. #16 28. Juni 2006
    geht nich,die treffen wenn dann im halbfinal auf einander...

    ich glaube,wenn das möglich is,von den paarungen her, deutschland gegen portugal..

    MfG
     
  18. #17 28. Juni 2006
    Geht doch :D

    Sollte Deutschland das Viertel - und Achtelfinale gewinnen würden sie im Finale gegen den Gewinner aus England/Portugal gegen Brasilien/Frankreich spielen.

    http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/weltms/wm06/turnier/plan/plan.php
     
  19. #18 28. Juni 2006
    tatsächlich,aber ich denke,es wird nich dazu kommen,weil brasilien entweder gegen frankreich oder gegen portugal verliert...

    MfG
     
  20. #19 28. Juni 2006
    brasilien = ?
    brasilien wird weltmeister. wieder mal. naja wenn sie jez langsam mal anfangen ihren "ballzauber" vorzuführen hätte ich nichts dagegen.
     
  21. #20 28. Juni 2006
    brasilien : argentinien !

    ich denke mal deutschland wird knapp gegen argentinien verlieren ! wird aber sicher sehr spannend!

    greetz
     
  22. #21 28. Juni 2006
    also ich glaub

    deutschland gegen england

    darauf wird es herauslaufen.
    und dann nehmen wir rache für 66
     
  23. #22 28. Juni 2006
    Frankreich kommt nie ins Finale glaub ich^^

    Also wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnt, dann Deutschland und Brasilien und wenn ned, dann kommt Argentinien rein

    meine Meinung^^
     
  24. #23 28. Juni 2006
    Brasilien gegen Frankreich kann es nicht sein, weil ja die im Viertelfinale schon aufeinander treffen!

    Ich schätze mal Argentinien gegen Brasilien wird das Finale heißen!
     
  25. #24 29. Juni 2006
    Dito,kann ich da nur sagen!
    Machen wir die Brasilianer platt,denn nur Deutschland ist bei dieser WM ein würdiger
    WELTMEISTER.

    MfG STINGRAY
     
  26. #25 29. Juni 2006
    Ich sage Deutschland gegen Brasilien!
    Da kann sich deutschland für 2002 revanchieren
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Finale
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  2. DFB Pokal Viertelfinale

    légionnaire , 10. Februar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.979
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.376
  4. Champions League Achtelfinale 2013/2014

    korti , 16. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.590
  5. Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    légionnaire , 2. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    3.332