Wer ist besser als Provider

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BK-Industries, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    ich hab ma ne frage wer ist der beste anbieter 1&1 oder T-com
    und wie lang dauert das so ungefähr bis mein fastpath freigeschaltet is bin bei t-online und da hat die umstellung drei wochen gedauert !!!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    hi du, schau mal
    hier
    oder hier
    oder lieber hier
    nach, ich bin persönlich bei Arcor (super Anbieter), deswegen kann ich dir leider nur mit Inet Seiten helfen.

    EDIT: bei Arcor ist fastpath gleich dabei wende es mit Isdn bestellst.
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    naja die Frage ist immer Schwer zu beantworten . manche haben Probleme mit Arcor und manche nicht. t-com haste sicher net so viel Probleme aber dafür isses Teuer und wie gesagt Fastpath is sofort datei bei Arcor.
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    Also bei 1und1 hat des umstellen glaub ich 2 tage gedauert.
    Wobei des eigentlich für die nur 1 Mausklick ist :)

    Gruß BenQ
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    also ich bin be freenet und ich kann mich nit beschweren,alles n1 sogar die pingzeiten.1und1 vertrau ich nit so viel
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    so pauschal ist das immer schwer zu sagen.
    du überlegst nur zwischen diesen beiden anbietern? gibt ja noch mehr :D

    wenn bei der terrorkom alles gut läuft, dann kann man da auch bleiben, aber wenn es probleme gibt (die es überall geben kann) muss man sich halt nach alternativen umschauen.

    es gibt meistens viele pro's und auch viele contra's, meistens kommt man nicht drumherum es selbst zu testen. man kann bei deinen beiden sicherlich nicht viel falsch machen, aber mir ist z.b. der pinke-riese zu unsympatisch, als dass ich ihm geld geben würde :D
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    Ist irgendein Provider unsichere als der Andere, was die Herausgabe von Daten betrifft?
    Hae gehört, dass Tcom die geloggte Daten nicht löscht, owbohl sie es noch sollte!
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    sufu nutzen gibt doch schon viele threads wer der beste u.s.w is

    aber für mich T-Com/T-Online Fastpath kriegste eigentlich auch recht schnell hab dad nach 2 tagen bekommen
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    also ich bin sehr zufrieden mit 1&1 :) umstellung hat nicht mal 5stunden gedauert.ging alles super schnell :)

    Mfg DgB!
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Wer ist besser als Provider

    Ich rate von jeglichen Resellern (1&1, Freenet...) ab. Lieber TCom, Arcor oder ein regionaler Anbieten wo man alles aus einer Hand bekommt. Spart im Problemfall eine Menge Nerven.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...