WER ist bester RAPPER

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pe4nut, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    welchen RAPPER findet ihr am besten ich finde B U S H I D O
    Toppt keiner er is ja net um sonst 2 mal gold gegangen
    was ist eure meinung




    MFG EUER pe4nut
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: WER ist bester RAPPER

    ja das stimmt viele Threads

    Aber man merkt das du nen Charts-futzi bist.
    BUSHIDO is total rap untauglich, geht einfach nich.

    Vom gesamtbild der Musik bringt Taichi dicke dinger, den du warscheinlich noch nichma kennen wirst^^

    und textlich is auf jedenfall Prinz Pi, nach seinem Album DONNERWETTER ganz vorne :p

    mfg
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: WER ist bester RAPPER

    Achja und ich mein mal so, es könnten X Rapper auch 2mal Gold gehen, wenn sie sich so verkaufen würden wie Bushido. Mr. "Ich-bin-Gangster-und-geh-zum-großen-deutschtest"....

    NO PEANUTS für gute Musik

    Peace
     
  5. #4 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WER ist bester RAPPER

    Also ich find Tone mit am besten. Technisch meilenweit vor Bushido. Textmäßig Lichtjahre vor Bushido, der junge hat andere Themen als Koks, Knarren und :love:n, wer was auf sich hält hats nich nötig in jedem Track über Sex zu reden. Außerdem ist Tone real und Bushido eindeutig nicht.

    Außerdem KÖNNTE der hier
    [​IMG]
    {img-src: http://www.69bpm.de/img/musik/tonezukunftsmusik.jpg}
    Es sich eher leisten über "Ich box dich junge" zu rappen als er hier
    Download offline!/
    Da er es aber weder nötig hat, noch ein krasser Gangster ist bleibt er real und rappt in perfektem Frankfurter Flow über das Leben. Allein ein seinen Features wie z.B. Curse, Azad, Savas, Xavier Naidoo oder Pal One merkt man seinen Qualitativen unterschied zu Leuten wie Sido, Bushido, Baba Saad oder Hengzt. Naja, hör was du nicht lassen kannst. PS: Der Alterdurchschnitt der Bushido Hörer liegt laut FAZ bei 13,2 Jahren.


    Mfg,
    Neuro

    Edit: Seit Erste Liga und Teenage Mutant Horror Show hat Prinz p0rn nur noch :poop: gemacht Donnerwetter ist die Enttäuschung des Jahres.
     
  6. #5 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WER ist bester RAPPER



    WORD

    Tone hat skills wo bushido und co nur von träumen und is schon ein bisschen länger dabei.

    der soll mal wieder was von sich hören lassen:D
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: WER ist bester RAPPER

    Jo das is war, denn was gut ist dauert halt. Naja ich finds traurig das sich hier im Board Rap mäßig alle nur müll reinziehen.



    mfg,
    Neuro
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: WER ist bester RAPPER

    Thema gibts schon sehr oft!

    ~closed~

    Fanatic
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bester RAPPER
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    742
  2. Deutschlands bester rapper ^^

    GPL_2006 , 4. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    744
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
  4. Kool Savas bester Rapper!?

    K1337 , 5. März 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.972
  5. Bester Rapper?

    PIWO , 27. September 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    505