Wer ist Der beste Hip Hop Producer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DON_VITO, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist Der beste Hip Hop Producer?

  1. Scott Storch

    15 Stimme(n)
    17,0%
  2. Timbaland

    64 Stimme(n)
    72,7%
  3. Darchild

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Lil John

    8 Stimme(n)
    9,1%
  1. #1 6. November 2006
    Hi Leute ich wollt ma wissen wer für euch die besten Hip Hop songs produziert
    zur Auswahl sind:

    • Scott Storch
    • Timbaland
    • Darkchild
    • Lil Jon

    also postet ma fleisig eure favoriten

    mein favorit ist eindeutig Timbaland gefolgt von Lil Jon und Darkchild.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Who_The_:mad:_Is_Darkchild ?! --> Der is echt mal unbekannt und hat n paar dumme RnB productions gemacht was sucht der da?!

    Aber man sieht schon an deiner Auswahl da dass du relativ wenig Ahnung hast^^ seis dir verziehen hast ja auch Fitty in deinem Avatar
    Könnt mich trotzdem wegwerfen^^

    Der beste HipHop Producer?
    DJ Premier, kein Zweifel, von ihm hams doch alle nachgemacht^^
    Sonst noch gut:
    Alchemist, Pete Rock, 9th Wonder, Large Professor, Havoc, RZA, Bronze Nazareth, Rocwilder, Just Blaze, L.E.S., Jay Dee aka J Dilla (R.I.P.), Buckwild, Diamond D, 7L, Mathematics, Khrysis, , Marco Polo, Rocwilder, Swizz Beatz, Stoupe The Enemy Of Mankind, Erick Sermon, sogar Dr. Dre muss ich hier aufführen

    Achja und von deiner Auswahl is immer noch Scott Storch der Best, Timbaland is fett abgestürzt mit Nelly Furtado und Justin ...
    Achja und zu Lil Jon: der hatte 2001-2003 mal n paar gute Beats, aber noch nicht genug um Top Producer zu sein, geschweige denn mit som Dreck wie "Snap yo fingers", seine Beats werden immer mehr 0815, alle gleich ... mit seiner Einseitigkeit kann er einfach kein Top Producer sein

    Aber da bleibt mir doch die Frage: wie kommst du genau auf die 4?
    Scott Storch is ok, weil er halt die teuersten Beats verscherbelt, heißt aber nicht dass er der beste is ... aber bei deiner Auswahl würd ich gleich noch Will.I.Am von Black Eyed Peas oder Kanye West dazusetzen, letzterer is ja auch soooo schlecht geworden
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Hm naja nix gegen deine Aussage fro0og...ich seh Leute wie Alchemist, Premier oder Swizzy auch weit oben, aber sind wir mal ehrlich...Timba hat Beats rausgehaun wie "We Need A Resolution", was ja wohl mehr als fresh war ;) naja Scott Storch hats einfach nur drauf und er bringt einfach immer derbe Clubbanger...Dre is natürlich auch zu nennen, aber wenn fro0og schon mit teilweise nicht so bekannten kommt dann bring ich mal noch nen Namen ins Spiel

    Domino

    Der Typ produziert ja gerne mal für die Hieroglyphics und hat auch einen meiner fav. Beats produced, und zwar den Beat zu "Powers That Be"...einen für mich der geilsten Track in der gesamten Hip Hop Geschichte...
    An der Stelle sag ich ma wieder: Geschmäcker sind nunma verschieden :)

    Also #1 is Domino, danach kommen Leutz wie Storch, Swizzy, Premier, Dre....is ja eigtl. klar ;)

    P.S.: Nich so ernst nehmen mit Domino :p
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    kenne von den vieren nur lil jon und timbaland
    ich würde sagen timbaland
    weil lil john in seinen mukken immer diese wörter
    "what" "yeeeaaahhh" "oookaaay"
    das is voll nervig
    !!TIMBALAND!!!
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    unteranderem, zusammen mit Fuego (einfach NUR göttliche beats), Desue hat fette Beats, Montana Beats hat auch coole, Tai Jason gefällt mir immer mehr in letzter Zeit. Und noch ein paar mehr, wo ich jetzt aber zu faul bin sie aufzuschreiben.

    Aber jetzt einer mit "Melbeatz" ankommt, den lach ich aus. =)

    edit: im ami rap kA höre kein/kaum ami-rap
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Lol es geht um die Beats nicht um die Texte oder deren Inhalt^^

    Natürlich ist es Geschmackssache, aber seit Timbaland auch Nelly Furtado produziert und Justin is er wohl kein ernst zu nehmender Hip Hop Producer mehr, und sein Style mit Flutes und so war immer eigen, aber nie das was ich typischen HipHop nennen würd, dazu war er viel zu experimentell und so ...n paar gute Tracks, aber bei weitem nicht so n Sound wie jetz Primo, wo man an jedem Track erkennt, das is richtiger HipHop, das ist gut ... oder wieso sonst stellen auf jedem Album mit 1 Primo Produktion dieser Track den Höhepunkt dar (AZ, Royce 59, Blaq Poet, etc etc)(ok sogar Primo macht beats für christina aguilera, aber er bleibt sich selbst treu)

    und gegen Domino gibts nix zu sagen, könnte man bestimmt zu meiner List dazufügen, aber ich würd mal sagen objektiv kann man ihn net mit Premier oder so vergleichen
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Klar es is jedem seine sache wer einem mehr gefällt ,
    und nelly furtado un justin timberlake^^ sind keine ernst zunehmenden hip hop
    artisten und ihre alben sind nur so gut weil timbaland sie produziert hat(meiner meinung nach)
    es geht ja auch nich um den txt oder gesang ....jeder hört ja dass jt´s stimme
    sich nach einem eunuchen anhört aber wenn ihr mal nur den beat von my love gehört habt der
    is doch mal wirklich hammer gelungen.....;)
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Jo da haste auch wieder recht, vor allem mit Primo...du hast einfach zu viel Ahnung ;)
    Weil du AZ angesprochen hast....der Track "Make Me" aufm neuen Album is wohl von Primo produced?

    Fällt mir nur grad so ein...du weißt es doch bestimmt oder?

    greetz Hunta
     
  10. #9 7. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer


    nein, der track "the format" ist von premier produced. ist der beste track vom album:D.

    ----------------------------------------

    back 2 topic

    ganz klar Dj Premier
     
  11. #10 7. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    wie kann man danach nur fragen...Dre, er war der erste, der beste und wird es imma bleiben, seit mittlerweile mehr als 20 jahren innovative arbeit und trotzdem oldskool wie eh und je
     
  12. #11 7. November 2006
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Du verstehst da was falsch: Timbaland kann einfach nicht der beste HipHop Producer sein, weil seine Musik einfach nur geringfügig dem HipHop Genre entspricht, weil er viel macht was drüber hinaus geht, vor allem halt auch Pop (siehe JT, NF) ... das muss nicht schlecht sein (auch wenn ichs :poop: find), aber dann hat er halt in der Kategorie HipHop Producer nicht mitzumischen

    Der Track is von Emile produziert, den könnt man oben auch dazu schreiben, auch sehr sehr nicer Track (Make me) ...
    Emile hat auch schon für Cormega, Wu-Tang Artists oder Proof und Obie Trice produced...
    Aber auch auf "AWOL" is meiner Meinung nach "The come up" (auch der einzige Primo Track) der beste Track, auf jeden Fall werden die Primo Tracks immer als die Wegbahner des Albums benutzt

    Awa hat er das? wen denn? Bubba Sparxxx, Petey Pablo ... vllt noch Missy Elliott ... ich will jetz gar nicht anfangen mit den Artists die unter RZA hochgekommen sind
    Wenns schon über Top-Producer geht, wird der eh viel zu wenig beachtet
    Wenn man sich mal die List seiner Productions anschaut, so eewig lang, so viele Banger die auf sein Konto gehn

    Da is mal wieder jemand ins Fettnäpfchen getreten^^
    Mehr als 20 Jahre?! 1986? NWA brachte ihr erstes Album 1987, 1988 kam dann "Straight Outta Compton", und das ist, komplett von Yella produziert (soweit ich weiß sin das Falschangaben wenn Dre als Producer mit angegeben wird ...und auch wenn, hat Yella doch den Großteil gemacht)

    Und Dre's zeit ist over, wie oft bringt der in letzter Zeit noch kreative Sachen?

    --

    Also eigentlich sind so Leute wie Pete Rock oder RZA, die seit ziemlich früh dabei sind, und immer noch verdammt gute Sachen bringen, Top-Kandidaten
     
  13. #12 7. März 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    so, ich hab mal nen umfrage geaddet! Ich bitte euch darum, hier kein voteposting zu betreiben! Wenn ihr schon unbedingt posten müsst, was ihr gevotet habt, dann doch bitte wenigstens mit einer angemessenen begründung! Oder ihr habt ergänzungen bzw. neuigkeiten zum thema...

    greetz
    Kabio
     
  14. #13 7. März 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    bin auch der meinung das timbaland im moment einer der besten producer ist, kann aber wie gesagt auch daran liegen das er gerade wieder mit vielen projekten vertreten ist, könnte mir das anders auch garnicht erklären...

    nichts desto trotz gibt es viele andere gute producer wie mysto & pizzi oder auch Tim&Bob...die zu letzt genannten Tim&Bob sind für mich persönlich mit timbaland zusammen die besten, steh auf die sachen die die prodziert haben aber das ist ja meistens geschmackssache...
     
  15. #14 7. März 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    ???? Du meinst Darkchild is unbekannt :D :D :D :D
    Wenn du ihn nicht kennst dann hast du wohl keine Ahnung :D

    Naja zur Umfrage ist wohl Scott Storch der beste...

    Aber meiner Meinungnach is der beste producer nicht aufgelistet....
    Ich meine ryan leslie is einer der besten rnb und black producer wenn nicht einer der besten....
    hier ma was von ihm...is recht neu 便利屋を便利に利用!?

    mfg
     
  16. #15 7. März 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    eindeutig timbaland ... was der schon für dinger gebracht hat - hamma
     
  17. #16 7. März 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Dr. Dre ?!
     
  18. #17 7. März 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    ich bin ganz klar für dr. dre der hat ne menge fette rapper groß gemacht.
    leider steht der name nicht in der umfrage.

    mfg
     
  19. #18 7. März 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Djorkaeff und Shuko

    Feuern immer wieder das übelste was die Szene zu bieten hat heraus.
     
  20. #19 2. April 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    ist ein bisschen schwierig zu sagen weil timbaland und lil john die bekannteren sind.. ich finde timbaland am geilsten weil wenn ich mir allein das nelly furtado album reinziehe merkt man wie gut er ist.. jedes lied ist irgendwie bombe

    LG
    robin23
     
  21. #20 2. April 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Der Thread ersteller hat einen an der Waffel :D :D :D

    Dr. Dre , der erfolgreichste HipHop Produzent ALLERZEITEN ist nicht mit aufgelistet :D *ich lach mich kapuutt*

    Und Lil John ? ohh mein gott

    Für mich die besten:

    Dre - Legende

    Timbaland - diese arpegio akkorde unschlagbare Melodien abläufe , wer hier kommt, dass er für Justin und Nelly produziert hat ? NA UND; MELODISCHE PERFEKTION IHR NERDS !

    Neptunes - hat irgendwie style

    9th Wonder - genialer Streicher, Sampleverarbeitung ebenfalls grandios

    Scott Storch - einer der Talentiertesten überhaupt in der Musikszene
     
  22. #21 3. April 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    lol. dre war früher nur sänger und rapper und wurde erst in den 90ern zum producer. trotzdem finde ich ihn sehr gut, da er 2001 gemacht hat. steh nicht so auf oldskool will ich nur gesagt haben.


    @lsdbar

    lol? aber stimmt scott storch ist ein hammer rapper. hat er ja im timbaland diss bewiesen.
     
  23. #22 3. April 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    Mein Lieblingsproducer ist leider nicht mit dabei in der Liste:

    Dr.Dre

    kann also nicht an der Umfrage teilnehmen
     
  24. #23 3. April 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer


    Hat Dre schon nicht damals mit bei den NWA Tracks als Producer mitgewirkt?
     
  25. #24 3. April 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    ich finde der besste hip hop porduzent ist DR.DRE :cool:
     
  26. #25 3. April 2007
    AW: Wer ist Der beste Hip Hop Producer

    meiner Meinung nach ist auch DJ Premier der geilste,
    aber Timbaland ist natürlich auch hammer, er weiss
    was sich geil anhört und die Beats sind sowieso geil.
    Oder was ist mit Dr.Dre??? Damn der Junge hat HipHop
    zu dem gemacht was es jetzt ist, der hat so vielen Rappern
    geholfen, und den schreisbt du da nicht rein.

    mfg Kugell
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Hip Hop
  1. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    1.989
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.626