Wer ist der Beste Mittelfeldspieler der Welt????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von man87, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    ???? Was meint ihr wer ist der Beste Mittelfeldspieler der Welt????
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    Ganz klar Zidane.

    Und super Fußballer und Auge und super technik.
    Nur leider kurz vor dem Karriere ende.
     
  4. #3 16. April 2006
    Auch für Zidane getippt... ich mag ihn einfach, die Art wie er spielt!
    Für nichts zu schade, obwohl er so ein Star ist! Wenn es bei ihm nicht läuft, dann kämpft er trotzdem weiter bis zum Ende!



    Ansonsten natürlich Ronaldinho, muss man nicht besonders viel dazu sagen!
     
  5. #4 16. April 2006
    Ronaldinho ist kein Mittelfeldspieler

    Deine Umfrage ist völliger Nonsens , weil Ronaldinho sowohl bei Barca als auch bei der Selecao (Nationalmannschaft BRA) als linker Stürmer bzw. hängende Spitze agiert, von daher solltest du Ronaldinho von deiner Umfrage ausschließen... *kopfschüttel* ;)
    (Trotzdem ist er der beste Spieler der Welt :D )

    MfG Quickstep
     
  6. #5 16. April 2006
    Nein stimmt nicht!!!

    Ronaldinho wird in jedem ted als Mittelfeldspieler angegeben und hat auch ne Auzeichnung für den besten Mittelfeldspieler bekommen:D
     
  7. #6 16. April 2006
    Ja in jedem Ted...was ist denn wichitiger der TED oder das , was / wo er aufm Platz ist ???


    PS : DU HAST GERRARD FALSCH GESCHRIEBEN !!! :rolleyes: Bevor du sone Umfrage startest , erstmal Namen schreiben lernen...
     
  8. #7 16. April 2006
    ja trotzdem darf ich ich dadurch aufführen.
    Man muss ja nicht gleich so kleinig sein (kopfschütteln);)

    P.S Quickstep : Kannst mal aufhören zu NERVEN komischerweise beschweren andere sich nicht!!!!!!!!!X(
     
  9. #8 16. April 2006
    kann ich auch nur zustimmen zidane finde ich klasse, er hat erfahrung + technik macht einen klasse spiele aus, er ist zwar alt aber ein guter spieler...

    gr. dinoomi
     
  10. #9 16. April 2006
    ronaldinho kann eigentlich alles offensiv spielen, deswgen passt er hier schon rein,
    außerdem ist er mit gerrard,zidane und CRISTIANO RONALDO(den du vergessen hast ;) ) die besten mittelfeldspieler der WELT

    mfg lohner
     
  11. #10 16. April 2006
    NEINNNNNN ich wusste ich habe einen vergessen SORRY

    CHRISTIANO RONALDO gehört hier auf jeden rein

    Ich bin neu hier und bei mir hatte das mit den Umfragen nicht so hingehauen wie ich es wollt, heute hat es geklappt und ich habe ihn vergessen:baby:
     
  12. #11 16. April 2006
    ronaldinho auf jedenfall,was er mit dem ball da abzieht und so dass gefällt mir schon
    der ist der beste spieler im middlefeld der ist der hammer
    was er it dem ball macht gehen schon ab
    hier könnt ihr mal rein schauen

    www.nikefootball.com ;)
     
  13. #12 16. April 2006
    ganz klar ronaldinho aber nicht zu vergessen die beiden engländer, gerrard und lampard auch sehr feine fußballer :]
     
  14. #13 16. April 2006
    also meiner meinung nach ist ronaldinho Stürmer, genau zu sagen hängende spitze, aber wenn er doch mittelfeldspieler ist, ist er ganz klar der beste zur zeit!!!
     
  15. #14 19. April 2006
    Ich hab mich für Ronaldinho entschieden, is doch egal ob er Stürmer oder Mittelfeldspieler is, er ist und bleibt der Beste, egal wo er spielt, solange es nur offensiv ist. Letzte Saison waren Lampard und Riquelme vielleicht noch nahe dran, am besten Mittelfeldspieler, aber diese Saison eher nich..Lampard gurkt seit anfang der Rückrunde nur noch rum und Riquelme, der war ja lange verletzt, bin mir aber sicher der kommt wieder...

    ...8)
     
  16. #15 19. April 2006
    Ich würd sagen der Vote is eindeutig^^. Also wer gestern das Champions League Spiel Milan vs. Barca gesehen hat, kommt garnicht an Ronaldinho als bester Mittelfeldspieler vorbei. Kaka wurd erst in den letzten 20 Minuten des Spiels hammer gut.
     
  17. #16 19. April 2006
    Ronaldinho!!
    Der hats einfach drauf der kann alles!! Der schießt super Freistöße macht super Driblings und macht einfach nur geile Tricks!! Das spiel Mailand gegen Barca hat dies völlig bestätigt!! 8)
     
  18. #17 7. Mai 2006
    neben ronaldhino find ich lampard auch sehr gut,ein richtiger kämpfer der alles für seine mannschaft gibt,er hat auch sehr viel drauf wie ronaldhino nur ist der nicht so technisch begabt,aber dafür läuft er mehr,erkämpft sich die bälle ,macht alles für die mannschaft und hat einen sau harten schuss.
     
  19. #18 7. Mai 2006
    re

    ich fin dganz klar zidane weil was der mit der kugel anstellt^^
    schade dassa in ,,rente"geht :D



    mfg N!GhTF!r3
     
  20. #19 8. Mai 2006
    ein kommentar dazu... also Ronaldiniho is einfach der trickreichste und beste mittelfeldspieler der welt denn er hat einfach alle tricks drauf! und wenn man mal die nike joga spots ankuckt dann sieht man der spielt immernoch von ganzem herzen wie früher!! also der mann hats einfach drauf!
     
  21. #20 8. Mai 2006
    du kannst doch nicht Fritten mit Kroketten vergleichen oder Babys mit Opas.

    Zidane hatte seine Zeit und genießt nun noch die letzten Tage seiner aktiven Zeit wobei Ronaldhino gerade erst aufdreht! Dieser junge und quirlige Brasilianer wird noch lange die Toplisten beherbergen.
     
  22. #21 9. Mai 2006
    Es gibt keinen besseren als Ronaldinho. Wer kann besser
    mit dem Ball umgehen und mit seinen Team Kameraden
    besser zusammen spielen. Deswegen wurde er doch auch zum
    Weltfußballer des Jahres gewählt. Der Junge ist Klasse. :D

    MFG Master60
     
  23. #22 10. Mai 2006
    Ronaldinho ist der beste Spieler der Welt aber mehr Stürmer als Mittelfeldspieler.
    Darum habe ich Zidane genommen weil er aufhört nit Fussball spielen und ein genialer
    Stratege war und bleibt!!
     
  24. #23 10. Mai 2006
    Ich würde sagen es kommt auf die position an wer der beste ist hinter denn spitzen ist für mich klar das ronaldinho der beste ist aber im DM. ist für mich klar Gerrad der beste also könnte man die diskosion ausdehen und ganz schön lange diskutieren :D
     
  25. #24 10. Mai 2006
    Jo, in dem Alter noch so gut, das schaffen nur ganz ganz wenige und das macht ihn wirklich aus...
     
  26. #25 11. Mai 2006
    Mc Beckham...geiler Spieler, auge, flanken technik, Erfahrung...er hat es drauf.

    Wobei Ronaldhino ebenfalls spitze ist.

    Und last but not Least Zidane, leider vorm Karriereende...bleibt allerdings ein begnadeter Spieler,
    leider macht sein Körper nicht mehr so mit...


    Randolf...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Mittelfeldspieler Welt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.224
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.586
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.531
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.048
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.011