Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Vendetta, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    hi leute ich wollte mal hören wen IHR für den besten Rapper Deutschlands haltet!
    also ich bin der Meinung das Bushido der este ist aber meineungen sind verschieden, also sagt mir bescheid ;)

    lg Vendetta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

    also closen bitte gab es schonmal
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

    sehr sehr sinnvoller post, aber brauchst wohl noch welche für den ach so feinen underground?!

    ach und zum thema, sieht man ja sofort an deinem nickname dass du auch son kleines verblödetes kind bist was bushido dem ultragangster auf dem leim gegangen ist... alter?!
    so unglaublich schwachsinnig... alleine schon der themen name... kannste kein deutsch?
    oder sprichst du extra so gangster wie deine vorbilder? wenn ja muss ich dich enttäuschen... so dumm sind die nicht, das sind geschäftsleute und nichts anderes! hoffentlich ist nicht grad dein weltbild zusammengebrochen, es wäre auch zu schade
    also ich rate dir nochmal deinen horizont über bushido hinaus zu erweitern, es gibt doch so viele talentierte rapper in deutschland die nur leider nicht kommerz genug sind für sone leute wie dich
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

    Was hat den dein Thread mit diesen hier zu tun? Für manch andere Leute sind auch Nicht-Deutsche Rapper, Rapper des Jahres ;)
    __________
    für mich gibt es keinen besten Rapper, da es ja verschiedene Styles gibt. Du kannst z.B. nicht Prinz Pi und Taktloss vergleichen aber ich hab hier schonmal gepostet was gepostet, nämlich für mich die 10 besten Rapper aus Deutschland

     
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

    azad ^^
     
  8. #7 20. Dezember 2006
  9. #8 20. Dezember 2006
    AW: Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

    In dem Thread geht es nicht nur um deutsche Leute. Du solltest dir das ma durchlesen.;) Da steht nicht, dass nur deutsche erlaubt sind.
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

    Prinz Pi ist für mich eindeutig der beste. Die Texte ( vorallem die Vielseitigkeit ) und der Flow sind unübertroffen. Ausserdem verkauft er sich nicht - wie andere Artists alá Bushido & Savas. Seinen ENORMEN Output brauch ich wohl erst gar nicht erwähnen ( "Welcher deiner Freunde macht 3 Alben in einem halben Jahr? Spar dir deine Lügen, ausser Pi macht das keiner klar!" )...

    Peace
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Wer ist der Beste Rapper Deutschland?

    Curse, auf jeden Fall!

    Crazybauer
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Rapper Deutschland
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    716
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
  3. Deutschlands bester rapper ^^

    GPL_2006 , 4. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    731
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    611
  5. Bester Rapper Deutschlands

    Chrischtel , 11. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    134
    Aufrufe:
    5.550