Wer ist der beste Trainer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher Verein hat der beste trainer?

  1. Werder Bremen

    24 Stimme(n)
    34,3%
  2. Bayern München

    23 Stimme(n)
    32,9%
  3. FC Schalke 04

    1 Stimme(n)
    1,4%
  4. Alemannia Aachen

    1 Stimme(n)
    1,4%
  5. Borussia Dortmund

    6 Stimme(n)
    8,6%
  6. Borussia M'gladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 1. FC Nürnberg

    3 Stimme(n)
    4,3%
  8. VfB Stuttgart

    2 Stimme(n)
    2,9%
  9. Hertha BSC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderer

    10 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 21. Oktober 2006
    ja die frage steht ja schon oben! wer ist eurer meinung nach der beste trainer in der deutschen bundesliga! wie ihr sicherlich seht stehen oben bei der umfrage nicht alle trainer da ich nur 10 mögliche antworten zur verfügung geben kann!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Felix Magath ist auch wirklich der beste Trainer, wie mein Vordermann schon gesagt hat.
    Durch in ist der FC Bayern Deutscher Meister und DFB- Pokalsieger geworden!
    Vielleicht schaffen sie auch die Champions League, was für Magath ein riesiger Erfolg wäre.

    MfG wangsta90
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    der sympathischste trainer der oben genannten vereine ist für mich der nürnberger trainer!
    er hat de fc letzte saison aus dem keller geholt und ist jetzt ganz gut mit dem team
    er hat auch den mut schiri merk anzugreifen !das trauen sich nicht viele
     
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    also der beste trainer bleibt und ist für mich O. Hítzfeld dieser mann is einer der besten
    er hat alles geholt was man holen kann
    hoffe er versucht sich mal im unserer nationalmannschaft
     
  6. #5 21. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    der zur zeit beste aktive trainer in der bundesliga ist für mich thomas schaaf..
    er ist ya bereits schon seit mehreren jahren trainer vom svw...
    und hat den verein bis in die champions league gebracht.. h00d ab :D
     
  7. #6 21. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Geb meinem Vorredner Recht. Super Arbeit wird in Bremen geleistet.
    Von Herrn Magath halte ich nicht so viel, obwohl ich Bayern-Fan bin.
    Außerdem schätze ich noch Hans Meyer. Unglaublich was er aus Nürnberg gemacht hat.
     
  8. #7 21. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Magath ist ein super trainer und sagt auch immer das was er sich denkt und das ist auch richtig so. Er traut sich auch gute leute auf der bank zu lassen wenn sie nicht die gewünschte leistungen bringen und das find ich total ok.
    Aber den bayern müsste er mal richtig einheizen, das sie auswärts auch mal normal spielen und nicht wie in der regionalliga lol
     
  9. #8 21. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Für mich ist Thomas Schaaf der beste Trainer der Bnudeslige.
    Wenn man sieht, was er aus Werder Bremen in den letzen Jahren gemacht hat, könnte man ihm diesen Titel geben.
    Meiner Meinung nach spielen die besser als die Bayern und sind eigentlich auch gut in der Champions League.
    Aber dies ist nun mal nur meine Meinung, jeder hat ne eigene :=)
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    ich finde ganz klar den trainer von werder bremen am besten. wenn er nicht so gut wäre, hätte ihn der vorstand bestimmt schon längst entlassen. er ist schon ne ganze weile bei werder und kennt auch seine spieler ganz gut. hat man ja auch gestern bei der leistung gegen bayern gesehen.
    Thomas Schaaf - Felix Magath 1:0 ;)

    mfg sea
     
  11. #10 23. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Der beste Trainer der Liga ist Thomas Schaaf...
    und direkt danach kommt Thomas Doll...
    da ich HSV fan bin ist es demnach schon hoch anzurechnen dass ich Thomas Schaaf für den besten Trainer halte...

    P.S. das ist schon die dritte umfrage in der es im entferntesten sinne um die BuLi geht und immer wurde der HSV bzw. Hamburg im Vote nich genannt ??
    was soll'n das ?
    Soo klein is HH ja auch nich ;-)
     
  12. #11 24. Oktober 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    bin voll und ganz seiner meinung.
    obwohl der hsv im moment in der krise steckt, ist thomas doll der beste trainer. wenn man sich ausmalt, was er alles für den verein getan hat ..
    hsv wird dieses jahr trotzdem meister^^
     
  13. #12 8. November 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    ich finde den besten trainer hmmm naja kann man das so genu sagen???
    der trainer ist immer nur so gut wie die mannschaft ist wäre bei schalke mehr ruhe würde der slomka besser da stehen der wird jetzt schlechter geredet wie er is.
    der schaaf in bremen ist eine perfeckte kombination mit der mannschaft dem verein und thomas allofs.
    felix magat ist ein harter hund und seid er bei bayern ist finde ich ist die mannschaft konditionell besser er hat aber halt auch ne top mannschaft.
    wer auch im moment gut da steht und das ist weil er gewinnt ist der armin veh mit dem vfb.
    ich persönlich finde den jürgen klopp super weil der ist immer unter strom und leidet oder feiert mit der mannschaft und den fans und vor allem ist er immer objektiv auch wenn die man dumm verliehren.
    ein grund ehrlicher kerl der sagt wenn wir solche spiele nicht gewinnen können gehören wir nicht in liga 1 und das macht ihn für mich zum sympatischen und mal noch das was er mit dieser minni mannschaft ohne große stars und wenig geld erreicht hat zum besten trainer der letzten 2 jahre.
     
  14. #13 14. November 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Die besten Trainer in der BL sind im Moment auf jeden Fall der Schaaf und der Meyer. Was der Schaaf seit Jahren mit einer unterlegenen Mannschaft erreicht, ist in meinen Augen schon Sensationell. Noch extremer ist es für mich in Nürnberg. Sie haben zwar seit einigen Spielen nicht mehr gewonnen, aber für mich waren sie vor der Saison ein ziemlicher Abstiegskandidat.
     
  15. #14 14. November 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Ganz Klar WERDER!

    Einfach aus dem grund, weil er ist wie Otto Rehagel unser Thomas Schaaf xD Er ist ja aus der Schule von König Otto und er hat genau die selben Eigenschaften. Und zusammen mit Klaus Allofs einfach ein Traumduo. Ich muss aber sagen, dass ich Thomas Doll auch mal geschätzt habe wie er es schaffte die Mannschaft so hoch zu bringen aba er ist am ende aber sieht es nicht ein...

    Trotzdem.... DIE NR.1 IM NORDEN SIND WIR :D
     
  16. #15 14. November 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    1, junge,kauf dir mal nen duden...das is echt schlimm mit dir

    b2t:

    ich denke mal dass das offensichtlich is...weil keiner der trainer hat bis jez so kontinuierrlich erfolge wie feliy magath gehabt...und somit habe ich fpr bayern gestimmt...
     
  17. #16 14. November 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Und warum hat er deiner Meinung nach den besten Trainer???



    Ich finde den besten Trainer hat SV Werder Bremen, weil Thomas Schaaf hat in den vergangenen Jahren immer konstante Leistungen mit seiner Mannschaft gebracht und deshalb ist er für mich der beste Trainer, weil diese Eigenschaft zeichnet einen richtig guten Trainer aus. Welchen Trainer ich auch "noch" gut finde ist Thomas Doll. Jetzt muss dann mal ein Ruck durch den HSV gehen.Trainer die für mich nur als Ersatz kommen wie Mirko Slomka sind für mich keine richtigen Trainer, weil sie keine Verbindung zu den Verein haben und auch nicht haben werden

    P.S Ich bin Bayern München Fan aber Felix Magath finde ich als normalen Trainer
     
  18. #17 14. November 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Ich finde Magath ist kein guter trainer, wenn man sich anguckt was er bei den vereinen vor bayern geleistet hat... da war er immer so schnell weg...
    Meiner meinung ist Schaaf der beste, er hat echt schon viel aus Werder gemacht!
     
  19. #18 14. November 2006
    AW: Wer ist der beste Trainer?

    Für mich ist Thomas Schaaf der beste Trainer. Felix Magath gefällt mir absolut nicht.
    Und als VfB Fan denke ich, dass Armin Veh ein eigentlicher recht guter Trainer ist, bzw. ich hätte nicht gedacht, dass er es so weit bringen könnte.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Trainer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.485
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.419
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.970
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.584
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.006