wer ist DER RR user schlechthin??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Krümelmonster, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    hey,
    wollt halt mal wissen wen ihr so am besten findet unter den RR usern also ich bin gespannt und dürft auch jmd loben es geht hier nicht um wer hat meiste beiträge oder Renomee sondern wer ist Sympatisch oder nett oder einfach nur gut.

    ich bin ja für Mr. Halb Sieben(ist nen netter typ) und Killerburns(was macht er sonst noch außer RR??) und Kee auch wie kann man so viel Power haben?

    Mfg Krümelmonster
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    also die idee für das thema ist vielleicht gut und ich finde zum beispiel Killer Burns, Mr. Halb Siebe, Kee auch super, da diese user RR sehr durch ihre stetigen beiträge bereicht haben und daher jeden respekt verdienen, aber dennoch ist dieses thema eine leichte schleimerei.^^

    mfg lastResistence
     
  3. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    ich würd mal raid-rush dazu zählen (is ja klar )
    dann die mods
    aerion scheint ganz cool zu sein
    [URL="https://raidrush.net/members/41972/ halb sieben[/URL] auch auf jeden fall
    tya ansonsten makaveli71 noch, scheint auch ganz cool zu sein
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Wie wäre es denn mit romestylez unserer IN3TL3GENDE?
    Sorry, aber ich kack auf die User von RR. Der Großteil besteht echt nur aus dummen Leuten.
    Sind wir schon auf Sendung... ja... oh
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Jops werden wahrscheinlich immer die Selben genannt
    Viele werden bestimmt auch sich selber am besten finden.

    Btw: Ich liebe Mutti^^

    Mfg.
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Da gibts einige. Chris1981, K!askedate,Killerburns,Soulrunner,rush usw
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Also ich kenn hier kaum welche^^


    aber 'Chris1981' gibt immer gute kaufberatung...und 'Endgegner' is au gut..ich dek er weiß warum (;
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    killerburns und bruderkraut
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Jetzt zieh mal deine Nase wieder schnell aus dem Team-Hintern ;-)

    Also ich wäre für milles oder Galaxydarkness... Killerburns ist natürlich auch vorne dabei!

    ABer dieses ganze VIP ist doch eh schwachsinn... was bringt es? NICHTS ^^
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    .Naruto- ist der einzig wahre RR-User...er prägte RR wie kein anderer^^
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Mein Digga.... Mr.Lova xd
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    spann3r und pizZa sind die besten !
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Die besten RR User bzw den besten wird man denke ich mal nicht festellen können. Da die Admins, Mods und die üblichen User alle spezielle Aufgaben/Interessen vertreten. Aber hier mal ein paar gute Partner

    Phax
    $STAATSANWALT$
    plz.die.thx.bye
    Mrt2006
    Bashi

    Zudem scheinen BenQ und raid-rush ganz nett zu sein, aber man hat mit ihnen leider zu wenig zu tun

    Greetz
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    ich bin ja wohl der geilste

    viele gute sind leider gesperrt

    aber z.B. aerion ist echt ne coole sau, unsere crew =), und ganz besonders orschkortn. Kee, dont_leech und einige andere sind auch super

    MfG

    MfG
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    ich weiss nur das kungi der king war
    sonst habe ich zuwenig mit rr zutun als das ich irgendwelche leute cool finde
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    mogstabrezn =)

    Immer gut drauf und sehr nett


    MfG wangsta90
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    ich xD
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Chris1981 :-*
    killerburns
    kee
    naruto
     
  19. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    was denn?? man muss die arbeit engagierter menschen würdigen!
    ich adde mal noch alle user, die mehr als 500 posts haben, dass zeigt nämlich regelmäßiges engagement, sowie plz.die.thx.die (ich find den namen so geil!! hört sich jetzt nach *schleim* an, ist aber so) und chris1981, der sich verdammt gut mit hardware auskennt.
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    juhuuu ich wurde auch erwähnt ja ich weiß warum ^^
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Chris1981 und reQ fallen mir spontan ein. Und natürlich alle anderen, die sich rege im Diskussionforum mit mir über politische Ansichten unterhalten / streiten. Allerdings nicht diese Dummdödel, die eh nur alles nachlabern.

    Trotzdem finde ich den Thread nicht unbedingt sinnvoll. Auf nen Inet-Status sollte man sich nix einbilden
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Bl!zz4rd kann grade nicht CoD 4 auf der ps3 zocken=)
    (insider)^^
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    Killerburns krasser typ ^^
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    spotting ftw
     
  25. 23. Juni 2008
    AW: wer ist DER RR user schlechthin??

    killerburns, mr.dave!? (ka^^), fabgregas und lol990!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.