Wer ist der Stärkste SUV??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Gulliloch, 13. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist der beste SUV?

  1. Porsche Cayenne Turbo S

    28 Stimme(n)
    46,7%
  2. VW Touareg V10 TDI

    11 Stimme(n)
    18,3%
  3. Audi Q7 4.2 TDI

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. #1 13. März 2007
    Hallo,
    mich interessiert mal was ihr so denkt welcher SUV besser abgeht am besten aussieht usw.
    Zur auswahl stehen:
    Porsche Cayenne Turbo S
    VW Touareg V10 TDI
    und Audi Q7 4.2 TDI.

    Ich glaube das der Porsche am besten abgeht einfach weil er fast doppelt so viel PS hat^^.
    VOm aussehen her find ich alle geil aber ich bin ein absoluter fan vom Touareg einfach geil die Kiste^^.


    Mfg
    Gulliloch
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2007
  4. #3 14. März 2007
  5. #4 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    WO sind BMW X5 und Mercedes M-Klasse ?

    die gibts ja schlisslich auch in hohen motorisierung ..
    generell wo sind die Japerner ^^ gibt nicht nur 3 SUV XD
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Ich bin für Audi Q7 mit V12 TDI gibts leider erst am 2008, aber 500 PS und Euro 5 ;)
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    ich bin der selben meinung wie fissy!!

    der überarbeitete audi q7 v12 geht ab wie hölle!!

    einen v12 biturbo, 1000 newtonmeter(!!!!)...wahnsinn!!!
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    zum thema:

    am meisten power hat der porsche und am besten sieht aus : der X5 (auch wenn dere hier net zur debatte steht)

    alternativ könnte man (was power angeht) auch den ML von AMG und den grand cherokee SRT8 (sieht hammergeil aus) nennen...

    gruß
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    mir gefällt der tourareg am besten..
    is auch von der leistung prächtig.
    wenn ich mich entscheiden müsste,was ich nehmen muss, würde ich den touareg nehmen :)
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Es sind alle 3 gute SUV´s :tongue:

    unterscheiden sich nur darin das der eine mehr PS hat als der andere =)

    zudem muss man sagen das es echt geile arbeit ist von den deutschen autofirmen... wenn man mal bedenkt das diese sogar in die VAE exportiert werden...
    und ganz klar Porsche... diese marke ist einfach ein mythos
    dann der Audi Q7 is Audi echt gelungen !
    und der VW Tourareg Rally-Auto z.b. sehr zuverlässig :]

    mfg. Aerion
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Cayenne,

    hatte auch Hochgeschwindigkeitsrekord für Geländewagen geknackt, 309 km/h oder so.
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Q7 sieht am geilsten aus

    und hat zudem Power
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    mal was andres,
    X5 4,6is
    verdammt geilees auto, mein traum
     
  14. #13 14. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Keiner von oben.
    Dodge RAM SRT... hat den Motor aus der Viper und geht böse :>
     
  15. #14 22. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    is aber ned der stärkste q7, der stärkste ist der v12 (zurzeit noch prototyp) und steht bei uns inner firma :)

    außerdem, das sin nur drei autos, was is mim rest?
     
  16. #15 22. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Also für den Cayenne sprechen eindeutig design und POWER, deshalkb hab ich auch mal da meinen haken gemacht ...^^
    Die andern würde ich wohl aber auch gerne nehmen xD
     
  17. #16 22. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    ohne dich jetz diskreditieren zu wollen, aber design spricht für cayenne ???? oh man......ich find den wagen sowas von hässlich...kotz kotz kotz...aber da hat jeder ja nen anderen geschmack
     
  18. #17 23. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Also ich bevorzuge einen der hier gar nicht auf der Liste ist...und zwar den Range Rover...auch wenn er vllt. nen klassisches Design hat und vllt. auch nicht mit dem Dynamischen Design von Porsche oder Audi mithalten kann...ist er doch mein Favorit...
    Da meiner nicht in der Liste war hab ich mal für den Cayenne gestimmt...

    ...8)
     
  19. #18 24. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    also ich hab fürn porsch hevotet weil ich denk das wenn man sich einen aussuchen dürfte würde fast jeder den porsche nehmen! Porsch ist halt porsche jeder will mal einen haben audi oder so kann man sich noch leisten den Q7 eher weniger aber posche muss man halt geld haben..
     
  20. #19 24. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    wer der stärkste suv ist steht auf dem papier und das sind fakten
     
  21. #20 25. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Auf jeden Fall Porsche. Porsche ist und bleibt das stärkste Auto. Wenn ich mich für ein Auto davon entscheiden dürfte, dann würde ich klar den Cayenne Turbo S nehmen. Ich denke die meisten, ist ja auch bei der Umfrage zu sehen.
     
  22. #21 25. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    ja im moment geht der porsche am meisten ab aber keiner von den aktuellen SUVs wird mit dem Q7 V12 mithalten können 500PS und fast 1000Nm
     
  23. #22 25. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Naja, Range Rover is denk ich kein Vergleich zu nem Porsche Cayenne...
    Sieht man allein schon daran, dass er Standartmäßig bei 200km/h abgeriegelt ist...
    Trotzdem hat der Range Rover immer noch die besten Geländeeigenschaften. Er ist halt eher nen Cruiser, kein Racer... Sieht man auch daran, Touareg gibts ab 40k €, Range ab 95k und der Range is trotzdem langsamer...

    Aber wozu racen wenn man richtig gepflegt chillen kann xD

    Aus der Auswahl oben würd ich den Q7 nehmen, ich find das Design einfach geil, er hat auch genug Power (Auch wenn der V12 Diesel noch nicht da is :( )...
    Touareg... Naja, schönes Auto aber halt VW, Kumpel hatte einen, als er grad rausgekommen ist und die ganzen Elektronikfehler hatte, deshalb bin ich eher skeptisch...
    Cayenne... Ich find, dieses Auto sieht aus wie ein Sportwagen, der zu viel in verstrahltem Gebiet rumgefahren ist... Sorry aber einfach nur hässlich... (Auch wenn der Turbo S schon abgeht xD)
     
  24. #23 25. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Also mein Favorit ist ganz klar der Porsche Cayenne.
    Ich habe erst gestern den geilsten überhaupt gesehen.
    Er war weiß mit einer leichten Vanillefarben. Hatte riesige Felgen (würde aus 22" schätzen) die scheiben waren schwarz getötnt und riesige roter bremsen.
    Er war einfach geil!
     
  25. #24 25. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    ich find den q7 von den dreien am geilsten...
    wie das leistungsmäßig aussieht weiß ich nich so genau...aber design-mäßig gefällt der mir auf jeden fall am besten..
    allein schon die rückleuchten...^^
    mfg benn
     
  26. #25 26. März 2007
    AW: Wer ist der Stärkste SUV??

    Audi Q7

    Gefällt mir persönlich am besten nicht nur wegen dem Motor auch wegen dem Designe. Außerdem bin ich von der Qualität voll überzeugt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stärkste SUV
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.471
  2. Stärkster Snus

    DaRkMaStEr , 9. Mai 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    18.783
  3. [Story] stärkster Mann Augsburgs!

    Playmaker3 , 13. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.060
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    783
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.665