Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rocafella23, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Möchte ma wissen welcher euer Lieblingsschauspieler oder Schauspielerrin sind.
    Ich fang ma an meiner ist Jackie Chan in Rush Hour
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    ich würde sagen:
    edward norton in american history x
    charlize theron in monster
    brad pitt und kevin spacey in seven
    und natürlich samuel l. jackson und john travolta in pulp fiction;)
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    ich fange auch am besten mit Samuel L. Jackson an, er ist einer der besten schauspieler die ich kenne und am überragensten war er im Film coach carter.

    dann würde ich als nächstes Nicolas cage und bruce willis(ka ob er so geschrieben wird, der von stirb langsam^^)

    diese schauspieler gehören meiner meinung nach zu den besten, jedenfalls gefallen mir die meisten filme von ihnen.

    mfg allstar
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    Mein Lieblings Schauspieler ist jean cloude van damme mit leon, oder bloodsport
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    Mein Lieblingsschauspieler ist eindeutig Nicolas Cage.

    Die Filme wie "Lord of War" und "The Weatherman" sind einfach nur herrlich und lässt uns sehr über unsere Welt nachdenken. Seine schauspielerische Leistungen ... einfach Klasse.

    Mfg Mystic
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    natürlich Al Pacino in Scarface :D
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    Mein Lieblingsschauspieler ist Bruce Willis.
    Beste Filme mit ihm: Stirb langsam Trilogie, Amargeddon, Hostage, Unbreakeable
     
  9. #8 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    lieblingsschauspielerin halle berry in gothica
    lieblingsschauspieler: brad pitt, samuel jackson, bruce willis, Tom Hanks, Leonardo di Caprio, Lil Bow Wow, etc. da gibts ne ganze menge......eigentlich sind alle schauspieler gut nur die filme sind schlecht ;)
     
  10. #9 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    Aktuell ganz groß: Sacha Baron Kohan in Borat aber auch in Ali G.

    Dann Method Man und Red Man in How High
    Ashton Kutcher in Butterfly Effect
    Keira Knightley und der Depp in beiden Fluch der Karibik Teilen
    Paul Walker als Brian O'Connor und Ludacris als Tej in 2 Fast 2 Furious


    Mir könnten noch 1000000 weitere gute Schauspieler in guten Filmen einfallen, aber die da oben sind mir als erstes eingfallen.

    Außerdem kann ich mir nicht auf einen einzigen festlegen, weil es zu viele gute gibt ;)
     
  11. #10 4. Dezember 2006
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    Mein Lieblingsschauspieler is ehrlich gesagt Silvester Stallone, gefällt mir besonders gut in den Rocky und Rambo Teilen...
     
  12. #11 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler/rin und in welchem Film überzeugte er/sie euch

    Tops & Flops - RR:Board

    *close*
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...