Wer ist eurer Meinung der beste deutsche Rapper?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zigman83, 17. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    Ich bin der Meinug, dass Samy Deluxe der beste deutsche Rapper ist. Der ist der einzige der noch vernünftig freestylen kann. Wüßte gern, wenn ihr gut findet und warum?
     
  2. 17. November 2008
    AW: Wer ist eurer Meinung der beste deutsche Rapper?

    Also so Therd gabs hier glaub schon einige. Aber wer der beste Deutsche Rapper ist kann man so nicht sagen. Ich denke das kommt auf den geschmack an. Und nach was man den besten Deutschen Rapper bewertet Stimme oder Texte oder was weis ich.
    Kool Savas ist meiner Meinung nach sehr gut mit noch en par anderen. Ob wohl ich auch nicht so der KKS fan bin.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Wer ist eurer Meinung der beste deutsche Rapper?

    AZAD!!! macht wenigstens sinn, seine texte
     
  4. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist eurer Meinung der beste deutsche Rapper?

    da du denke ich mal eine nette wahl oder so haben willst, bitte:
    Welcher Deutsche rapt am Besten - RR:Board
    top dich aus, und bitte demnächst auch an der sufu
     
  5. 17. November 2008
    AW: Wer ist eurer Meinung der beste deutsche Rapper?

    Für mich ist Savas der beste Rapper deutschlands, und wieso, er kann einfach am besten rappen und freestyle von ihm ist auch gut, er hört sich auch live perfekt an aber ich find auch das es geschmackssache ist so wie Reivens schon sagt!!!

    Savas 4 life
     
  6. 17. November 2008
    AW: Wer ist eurer Meinung der beste deutsche Rapper?

    Die geilsten Rhymes machen K.I.Z und Kollegah meiner nach. Nur kann Kollegah nich richtig rappen. Sido find ich aber au sehr geil (gute stimme und seine texte sind meist auch okay)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.