Wer ist für euch der beste stürmer der welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von greencity-silvi, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Der beste stürmer der welt

  1. Toni

    11 Stimme(n)
    6,7%
  2. C.ronaldo

    40 Stimme(n)
    24,5%
  3. Ronaldo

    14 Stimme(n)
    8,6%
  4. L.Messi

    52 Stimme(n)
    31,9%
  5. T.Henry

    23 Stimme(n)
    14,1%
  6. M.Klose

    5 Stimme(n)
    3,1%
  7. Ronaldinho

    8 Stimme(n)
    4,9%
  8. Kaka

    6 Stimme(n)
    3,7%
  9. Robinho

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. D.Berbatov

    4 Stimme(n)
    2,5%
  1. 21. November 2008
    Für mich bleibt ronaldo der brasilaner der beste stürmer der welt.
     
  2. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich Stimm für keinen hast den Besten vergessen!
    gerd_mller.jpg
    {img-src: //www.thewallpapers.us/data/media/803/gerd_mller.jpg}
    GerMullerTT2006C.gif
    {img-src: //www.subsidesports.de/de/images/product/large/GerMullerTT2006C.gif}


    Gerd Müller aka Der Bomber
    EDIT
    Und wen du nur aktuell meinst ist es Eto’o oder Adebayor
     
  3. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Deine Wahl kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Ronaldo? Hmm!

    Meine Meinung:

    Luca Toni: Mitnichten der beste Stürmer der Welt. Selbst er verzieht gerne mal 100%ige, hat zudem einen sehr guten Vorbereiter namens Ribéry, hängt teilweise zu sehr in der Luft (Roy Makaay war übrigens auch so einer)

    Cristiano Ronaldo: In Wirklichkeit ist er ja kein etatmäßiger Stürmer, eher im rechten bzw. linken Mittelfeld anzutreffen. Hatte eine verdammt starke letzte Saison, kommt langsam wieder in den Tritt, trotzdem eher der flinke und technisch versierte Dribbler als der kaltschnäuzige Stürmer, also nein

    Ronaldo: Seit, erm, Februar (?) verletzt. Geht also allein vom logischen Denken her nicht

    Lionell Messi: siehe Cristiano Ronaldo, abgesehen davon, dass er eine richtig gute letzte Saison hatte. Messis Leistungen sind für das Alter ungewöhnlich gut, trotzdem muss er noch immer von der Mannschaft profitieren, also nein

    Thierry Henry: hat seine beste Zeit hinter sich, kommt in Barcelona noch lange nicht so gut klar wie damals in London, also nein

    Miroslav Klose: Ist es wirklich dein Ernst den mit richtigen Topstürmern vergleichen zu wollen? Meiner Meinung nach taugt er nicht wirklich was. Allein schon seine Torquote beweist das. Er ist mehr derjenige, der im Sturm arbeitet aber nicht sehr effektiv ist.

    Ronaldinho: Typischer Spielmacher bzw. Vorlagengeber, ein Stürmer ist etwas anderes, auch wenn er recht viele Tore geschossen hat/schießt.

    Kaka: siehe Ronaldinho

    Robinho: Der 40-Millionen-Transfer, hmm, der beste nicht aber ein sehr guter.

    Berbatov: Ganz sicher nicht. Hat zwar eine gute Torquote, die er sich momentan aber wieder versaut. Verstehe auch nicht, wieso er Carlos Tevez verdrängt hat...



    Mein persönlich bester Stürmer der Welt ist ... *Trommelwirbel* - nicht vorhanden.

    Es gibt einfach keinen Besten. Es gibt nur einer der Besten. Mal ist es Ibrahimovic (wo ist der egtl. in deiner "Liste" geblieben?), mal ist es Robinho, an einem anderen Wochenende geht Messi gut ab, man kann es einfach nicht sagen.

    Viel Spaß an die 2, die meinen Post lesen und den einen, der ihn zerpflückt (wenn überhaupt)
     
  4. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    ok, dann werd ich den wohl zerplücken müssen ...

    ...

    ...

    ...

    hmmm

    ...

    ...

    nun, im grunde genommen haste ja recht

    ...

    ABER

    am anfang sagst du zu messi:
    Lionell Messi: siehe Cristiano Ronaldo ...
    ... In Wirklichkeit ist er ja kein etatmäßiger Stürmer, eher im rechten bzw. linken Mittelfeld anzutreffen


    dass sehe ich ähnlich.

    später sagst du, als du die besten STÜRMER nennst:
    an einem anderen Wochenende geht Messi gut ab,

    ---------

    ok,
    wer ist der aktuell beste STÜRMER der welt ...

    DRObiniOWITo'oUEROanyi

    oder so ähnlich.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    LOL
    Habs eben aus Spaß in Google eingegeben und als Vorschlag kam: " Meinten Sie: DRObiniOWITo' kuranyi
    LOOOOOOOOOL xD

    Naja btw, bester ist immer sowas absolutes :S
    Gibt n paar Weltklasse Stürmer aber wechselt von Jahr zu Jahr.
     
  6. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt


    Den kenn ich gar nicht


    Naja man kann es nie genau sagen, welcher der "beste" ist, da es auch mal Form abhängig ist bzw. verletzungs bedingt mal nicht so läuft!

    Messi, gehört aufjedenfall zu den Besten im moment, kann sich aber schnell ändern!


    Klose gehört sicher nicht dazu, er schießt einfach zu wenig Tore, Henry ebenfalls seine beste zeit ist vorbei!

    Und einen kann ich überhaupt nicht verstehen! Warum Ronaldo? Also der Brasilianer? Seine jetztigen Leistungen sind nicht vorhanden da er schon ewig verletzt ist! Und wenn du den rein genommen hast weil er mal früher gut war ( was er auch war da geb ich dir recht ), dann solltest du aber auch Stürmer in den Vote reinnehmen die lange nicht mehr aktiv sind ( Gerd Müller z.b. )


    Unnötige Abstimmung in meinen Augen!
     
  7. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    meiner meinung nach ist henry der beste stürmer der oben genannten spieler. wobei "beste" echt schwer zu definieren ist ... aber henry ist schon mein hero
     
  8. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ich denke die meisten werden C.Ronaldo(aktiv)
    aber mein Lieblings-spieler ist und bleibt L. MESSI
    Der Typ ist einfach Hammer zusammen mit Eto'o sind sie ein Traum duo... aber wenn Barca noch Agüero oder Torres holt werden sie abgehen...
    Torres und Agüero sind beide Teschnik einer der besten Stürmer der Welt

    Torres
    Agüero
    Ibrahimovic
    Drogba
    Eto'o
    Villa

    Hast ja viele vergessen...
     
  9. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    weder kaka, messi noch c ronaldo sind ja stürmer.
    wahrscheinlich eher jemand wie adebayor, etoo, drogba. del piero geht auch immer noch gut ab für sein alter
     
  10. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    hättest dich für die umfrage erstmal informieren sollen ^^

    da sind ja fast mehr mittelfeld spieler als stürmer ^^

    und dann in die liste mit solchen hochkarätern nen toni aufzunehmen XD

    torres villa aguero und quagilarela sind meiner meinung nach die 4 besten im moment


    aber all time ist natürlich der bomber der nation der beste ^^
     
  11. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Also ersten sind die hälfte deiner Beispiele keine richtigen Stürmer wie z.B Kaka oder L.Messi oder Ronaldinho.

    Einer der besten aller Zeiten ist Ronaldo, aber in der heutigen Zeit würde ich sagen ist Fernando Torres oder auch Samuel Eto

    mfg
     
  12. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Ronaldo.
    Klar, in der heutigen Zeit nicht mehr.
    Aber wenn mich ehrlich jemand fragt; Wer ist/war für dich der beste Stürmer der Welt, würde ich sagen, dass es Ronaldo ist.

    Ronaldo = Fußball Legende

    Es gab, gibt und es wird auch niemals einen Stürmer geben, der Ronaldo zu seiner best Zeit toppen kann/könnte. Das ist nunmal Fakt.

    Was der mit der Abwehrangestellt hat, kann nur Zinedin Zidane, und der selbst war Zentral-Mittelfeld Spieler.

    Und naja, zu den heutigen Stars; Es gibt im moment keine klare Nummer1, wie bereits vor mir auch schon erwähnt wurde.
     
  13. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Gibt ne HAndvoll Stürmer die ich auf einem Niveau sehe. Kommt dann immer auch auf die Form an, VErletzungen etc. etc.

    Ich denke da an:
    - Eto'o
    - Drogba
    - Torres
    - Villa
    - Anelka (wird aber vermutlich bald wieder abbauen...)
     
  14. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Hääää ....
    Also für mich ist Kaka kein Stürmer.
    Der beste,von den aufgelisteten ist Messi.
    Allerdings überhaupt natürlich Pizzaro

    Adebayor geht auch ab.
     
  15. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    messi dann c. ronaldo!
     
  16. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Da ronaldos zeit endet hab Ich auf c,ronaldo getippt^^.


    MfG

    Köllenmaster
     
  17. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Kaka gehört erstmal garnicht in diese Liste, weil er im Mittelfeld spielt. Und der beste für mich ist Messi. Der reißt für mich die dicksten Dinger.
     
  18. 22. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Also meiner Meinung nach ist es C.ronaldo.... Den Typen hasse ich zwar weil er immer gleich heult und nicht verlieren kann.... Aber er ist der beste Stürmer dieser Tage
     
  19. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Es gibt keinen besten Stürmer bzw. besten Spieler!
    Es gibt ggf. nur den komplettesten Stürmer bzw. Spieler.
    Jeder Spieler sticht mit einzelnen Fertigkeiten heraus.

    Toni: Ist eiskalt vor dem Tor und ist beidfüßig. Außerdem hat er eine gute Ballbeherrschung.

    C. Ronaldo: Für mich DER kompleteste Stürmer. Er ist schnell, hat nen super Antritt, super Ballbeherrschung, weiß, wo das Tor steht und trifft aus so gut wie allen Positionen.

    Ronaldo: Bei der Ballbeherrschung kann ihm keiner was vormachen. Ist zwar schon über seinem Zenit, aber weiß immer noch, wie der Ball in's Tor kommt.

    Messi: Super Dribblings. der Antritt ist auch sehr gut. Jedoch ist er für mich eher ein Flügelspieler als ein Stürmer. Er hat ebenfalls einen guten Schuss.

    Henry: Ist auch über seinem Zenit, meiner Meinung nach. Hat aber auch ein super Ballgefühl und 'nen guten Schuss.

    Klose: Kommt solangsam wieder in alte Form. Wenn er gut drauf ist, trifft er das Tor auch sehr gut. Kann's mite'm Kopf und mite'm Fuß.

    Ronaldinho: Ist für mich kein Stürmer! Ist ein ganz klarer 10er der das Spiel macht. Er gibt herausragende Pässe, ob hohe oder flache, da macht ihm keiner was vor!

    Kaka: Ebenfalls wie Messi eher ein Flügelspieler. Ist schnell, guter Antritt und gute Technik. Außerdem kann er sehr gut dribbeln und flanken.

    Robinho: Schnell und ebenfalls gute Technik. Jedoch bleibt er seinem Geld noch etwas schuldig. Ist sicherlich kein schlechter! Traue ihm noch viel zu.

    Berbatov: Von dem kleinem Verein hoch zu ManU - Das muss man erstmal packen!
    Ist auch einer der kompletesten Stümer auf der Welt.
    Ist eiskalt vor dem Tor und kann es mit jedem Körperteil. Dribblings sind gut. Technik ist auch super.


    Das wäre dann mal meine Einschätzung.
    Und mein "bester" Stürmer ist nicht mit dabei. Es wäre der Käfin gewesen. Es ist nämlich ne Kunst den Ball aus 3 Metern noch daneben zu hauen!
     
  20. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Zlatan Ibrahimovic ist auch ein sehr guter Stürmer wundern mich das er oben nicht aufgeührt wird !

    aber generel würde ich noch Messi und Cristiano Ronaldo dazuzählen dann hast du die wichigsten Zusammen !
     
  21. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Die besten sind Eto, Henry und Didier Drogba gegen die kommt keiner an.
     
  22. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Auch wenn er kein "richtiger" Stürmer ist, ist Messi von den oben genannten weitaus der beste. Auch als nichtstürmer so viele Tore zu schießen und auch noch vorzubereiten ist der hammer.
     
  23. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    ich find auch gerd müller war der beste aller zeiten...abba von heute find ich messi am besten...
     
  24. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    Für mich ist Toni der Beste Stürmer den es gibt!!

    Weil er in Deutschland Torschützenkönig geworden ist
     
  25. 23. November 2008
    AW: Wer ist für euch der beste stürmer der welt

    kaka is auch net unbedingt nen stürmer sondern eher offensives mittelfeld...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.