Wer ist in Second Life

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von crunkman, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    Leute wenn hier nochjeamdn in Second Life angemeldet ist könnt ih hier eure namen reinposten.Und würd mich interessieren wie ihr des game fidnet.

    Alsi ch hieße Briand Kidd udn find des game is richtig geil gelungen.

    mfg

    crunkman
     
  2. 25. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    finds auch ganz nett ,bloss nervig ist das der wieder jede Textur Laden muss...also nich so wie bei WoW das du alles gleich aufm Rechner hast....

    Dallesandro Ballinger <--- ingame
     
  3. 25. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    also ich finde das game auch ganz gut, nur scheint der server unter der last der wachsenen userzahl zusammmenzubrechen, also bei mir brauch der immer voll lange um alles zu laden, meine leitung wird zu 2% ausgelastet aber sonst bock das game vor allem die ganzen internetradios, kennt iwer von euch den village club

    naja mein ingame name ist: k1ffer
    (wie einfallsreich^^)
     
  4. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Kann mir jemand erklären was das für ein game ist?

    hat das irgendeinen sinn? Kann man da besser werden? Irgendwie aufsteigen?

    Kostet es geld?

    Wo kann ich es bekommen?

    Danke
     
  5. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    also das ist ein online game quasi so wie die sims online halt nur icht ganz so, du kannst da sogar reales geld veridenen, wenn du gut bist, du bekomsmt das kstenlos unter http://secondlife.com
     
  6. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Ich würde auch gerne wissen was das spiel für ein Sinn hat...!

    Muss man leveln, und irgendwelche MOBS töten um Level zu steigen wie in anderen MMORPGS oder was muss man eigentlich machen bzw. was kann man überhaupt da machen?
    Hat das Spiel monatliche kosten, oder ist es komplett kostenlos?

    MfG
    Cealy
     
  7. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Second Life und Real Life gitbs da einen zusammen hang?
    .........
    J agenau du musst geanu das gleich emahcne wie im reallife nur machts mehr bock weil du nicht in die schule musst etc
     
  8. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    wofür denn second life spielen, wenn ich ein first life habe?!
     
  9. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Habt irh mal n paar Screens? Hört sich interresant an
     
  10. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    irgendwie verstehe ich das spiel nicht, habe es mir heute drauf gemacht und weiß garnicht was ich machen soll, fliege einfach sinnlos durch die gegend... und wie bekommt man geld im spiel? was kann man überhaupt machen ausser: gehen,fliegen,sitzen und tanzen? oO
     
  11. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    es ist ein 2tes leben du musst dir einen job besorgen dich bewerebn alsi wie ein deinem Real Life so musst dus amchen dann bekkommst du auch knete.

    mfg

    crunkman
     
  12. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    ich bin auch drin. Aber nur SL Teen. Nick ist: MasterJulian Stine. Bin aber net oft on weil ich meistens keine Zeit hab!
     
  13. 26. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    @crunkman
    Wie bewerbe ich mich und wo könnte ich mich bewerben?..
    lass ma ingame treffen wenn du bock hast!
     
  14. 28. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    du musst dir en job suchen mit der suche probier mal aus alles will ich euch nicht vorsagen
     
  15. 28. März 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    ich hab mich jetz auch mal angemeldet mal sehen wie es so ist
     
  16. 4. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    @ crunkman

    so nen bissel krank muss man ja schon sein, wenn man der Meinung ist, dass das sog. Second Life mehr Spaß macht als das Real-Life. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das ne ganz neue Dimension von Suchtpotenzial aufzeigt. Habe gelesen, dass sich verschiedene Firmen unter anderem DaimlerChrysler da "niedergelassen" haben. Finde ich persönlich echt traurig dass wir schon soweit sind. Da wundert es mich nicht mehr, dass sich viele auf E-Books wie "Wie mache ich ein Girl richtig an" stürzen.

    PS: Lass deine Mühle mal ne Woche aus, dann wirste sehen, dass auch das sog. Real-Life Spaß macht.


    Zu dem Game: Schlechte Grafik, allerdings viele interessante Dinge wie z.B. Niederlassungen / Botschaften / Villen usw. Allerdings meiner Meinung nach nur mit Vorsicht zu genießen.

    Greez
     
  17. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Habe mich auch mal angemeldet und fande es irgendwie ziemlich kompliziert ^^.
    Mein Nick Name ist : Keji Gainsaid.
    Könnt euch ja mal melden, wenn ihr wollt .
     
  18. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    ich hatte das game ma während des praktikums gezoggt für paar mittage...

    find es total langweilig und dsa einzigste was spaß machte war andere herumzuschubbsen sonst fand ich gab es da viel zu wenig aktion muss man sich wahrscheinlich 24/7 damit beschäftigen damit man das 'potential' dieses games herausfindet.

    da zock ich lieber spiele mit action wie cnc oder cs

    und wenn jmd sagt es macht mehr spaß als rl der sollte unbedingt aufhören ^^...
     
  19. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Wo kann ich mir des laden ?
    Glaub aber auch nich das des gut ist...
     
  20. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    wenn man sich reggen will muss ja telefon angeben. kann man die auch faken oder is das wichtich das die richtig is??
     
  21. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Läuft leider nich bei mir unter Vista. Würde es gerne mal ausprobieren, da viele das "Spiel" flamen und warscheinlich gar nicht wissen, was da ab geht. Aber ich stelle mir das schon interessant vor, das die Spieler irgendwie selber ihre Stadt aufbauen können.


    @Bomberpilot: Na gut, das ist vielleicht deine meinung, aber im Prinzip kann jedes Spiel süchtig machen. Am ende ist es jedem selber überlassen, ob er lieber viel zeit in so ein spiel stecken will, oder ob er viel draußen machen will.

    Ich finde halt solche Projekte recht interessant, weil man gerade in so einem spiel, das die Spieler selber machen können sieht, wie sich alles verändert.

    Aber naja. Ich werd mal weiterarbeiten.

    Gruß
     
  22. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    ich persönlich werds aus zeitmangel nicht anfangen, jedoch hab ich viel kritik zu dem spiel gehört, jetzt nicht nur wegen des zeitaufwandes.....angeblich sollen da regelmäßig massenorgien steigen, weil die spieler halt im rl sowas net machen können und deswegen in den zahlreichen sexshops utensilien kaufen und dass dann mit anderen spielern austesten....

    mfG
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.