Wer ist nur zum Leechen hier?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von minochisena, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    Na dann schiesst ma los ^^


    Achja! Wieso ich diesen Thread eröffnet habe??

    ->
    /posts/7264899/
    Von Jimmy Pace

    in diesem Thread hier:
    /threads/problem-mit-den-bedankt-botton.513369/

    ^^


    - ich bin als Hobby hier und natürlich nehme ich mir auch, wenn ich schon gebe -
     
  2. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    hier ich *meld*

    {bild-down: http://blog.wired.com/photos/uncategorized/2007/10/25/lolcat.jpg}
     
  3. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    ich nich *arm nicht heb*
    Bild
     
  4. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    Ich natürlich, sieht man doch.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    ich lade nur
     
  6. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    Ich bin auch nur wegen dem UG hier
     
  7. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    Och ich gebe zu das ich schon ganz gerne Lade ,habe früher auch ziemlich viel hochgeladen zusammen inner Matrix-Crew,ich weiss is kein Grund heute nich mehr hochzuladen aber nen Paar Punkte hab ich ja durch meine Forenbeteiligung noch, die verbrat ich noch und sobald sich meine Punkte so langsam aber sicher dem Ende zuneigen wird mir wohl nichts anderes Übrig bleiben.

    Ich würd ja auch wohl jetz was hochladen(hab ja auch nach nem Pub gefragt) aber ich hab absolut kein Bock an Scannen.

    Mit der Zeit überwinde ich ja villeicht auch die Hemmschwelle wieder bis dahin muss meine Forenbeteiligung reichen

    PS Ich würde mal sagen ich bin wegen beidem Hier also einmal wegen Leechen und auch wegen dem Forum selber, früher nur wegen leechen und heute find ich das Forum sogar ein wenig wichtiger als Leechen.
    (Ich bin nur ehrlich!)
     
  8. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    Wer hat hier was von l333CH9RN gesagt?????ßßßßscharfes-s
     
  9. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    Just for entertainment
     
  10. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    der einzige der nur zum leechen hier is: [url="https://raidrush.net/members/1/ ansehen: raid-rush - RR:Board[/url]

    alle anderen sind wegen der commu hier
     
  11. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    rofl ^^
     
  12. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    Geil xD


    Bin hier um zu nehmen was andere geben! BWs! xD
     
  13. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    Ihr wisst schon das runterladen illegal ist ?
    Ich würd den Thread mal lieber ganz schnell closen bevor das BKA Wind davon bekommt.
    Außerdem ist das hier ein sauberes Board, also warum versuchst du mit solchen Thread den Ruf von RR zu ruinieren. Und was ist der UG ???

    €: killerburns hat sich mal wieder selbst übertroffen. Er ist glaub ich hier um die Community mit seinen tollen Witzen bei Lauene zu halten.
     
  14. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    bin für beides hier,

    ich versuche zu geben so viel ich eben kann :]
    Und nehme auch ab und zu was, aber das Entertainemt hier im Board ist eher überwiegend
    (soviel spass mit den Hirnies hier am board
    gibts nirgendwo sonst glaub ich [siehe z3roCool post] =) )

    Habe selten so viel gelacht ^^
     
  15. 23. November 2008
    AW: Wer ist nur zum Leechen hier?

    überzeugt..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.