WEr kann an meiner HP weiterarbeiten !!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Alex1337, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Also ich hatte einen der mir eine HP angefangen hat und nicht beendet hat !!! Wer könnte sie fertig machen : hier der Link : http://pl4ya.pl.funpic.de/ !!! Über weitere Details reden wir per icq 191-100-757 oder per Kurznachricht .

    Biete Gegenleistung an !!! Bereden wir im icq oder per Kurznachricht !!!

    Viele GRÜ?e

    Alex1337
     
  2. 20. Juni 2006
    wenn du mir genau sagst was du da noch gemacht haben willst....


    und dann möchte ich wissen was du dem andern gegeben hast/hättest... die Page is so grottenschlecht... Sowas würde ich nicht mal als Free-Design bei mir auf die Seite stellen Bah... ?(


    ich fang mal an:

    1. Die Farben sind nicht wirklich der bringer (außer du wolltest sie so)
    2. Die Navi-leiste is der reinste witz. Die Bilder alle mehr rechts als mittig. Dann alle Navi Button ohne tiefe. Sehen aus wie ein blatt das man draufgeklebt hat.
    3. Der Content innen ist ein Verlauf... somit nicht Dynamisch und blöd zu Coden wenn der mal länger werden sollte.
    4. Das Bunny in der Contenbox ist mit 100% Deckkraft. Darf auch nicht sein weil dann kann man ja nicht mehr drüber schreiben.
    5. Header zu leer. Nur schrift die 2 Bunnnys(auch noch in die selbe richtung.) und ein bissle Bruches im Hintergrund.
    6. Muss nicht sein aber ein Footer is immer sehr schön. Also Footer fehlt..
    und noch viel mehr...

    meiner meinung nach kann man die Page wegschmeißen.


    Naja wenn du ne neue willst dann mach ich dir eben schnell eine die 100% besser aussieht ... kannste dich ja mal heute abend melden im ICQ... so um 9-10

    333175025 <- meine ICQ Nummer

    aber schreib mir deine Nummer auch nochmal... Nur zu not weil bei mir funtzt des net immer
     
  3. 20. Juni 2006
    ok hab dich geaddet , must mal on kommen !!! Vilen Dnak im Voraus !!!

    Viele GRÜße

    Alex1337
     
  4. 20. Juni 2006
    Willst du, dass die Page später auch gecodet wird, oder übernimmst du das selber?
    Ansonsten könnte ich dir ein Layout erstellen.
     
  5. 20. Juni 2006
    will eine fertige hp , aber was du machen kannst mach !!! Adde mich mal bitte im icq 191-100-757 !!! Dann reden wir darüber

    Viele Grüße

    Alex1337
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.