Wer kann das machen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von romestylez, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Hey jungz ich habe ja schon nen Avatar und nen Sig bin damit auch ganz glücklich nur bin ich ja Underground King seid ebend könnte mir vllt jmd meine Sig bzw. mein Ava so bearbeiten das wie in der Sig dann anstatt 1 stern 2 sind und da dann auch steht Underground King anstatt Final Releaser ?


    Ps: Ich habe nix zur Verfügung habe das Avatar und die Sig damals auch nur bekommen aber kA von wem und habe absolut kA wie man das ändert also wenn das jmd amchen könnte wäre das mega geil 10er ist sicher




    Schrift art ist mir beim underground King egal aber net all zu verschnörkelt so Comic San Ms wäre ganz geil so die Art und wenn das keiner machen kann dann suche ich ne ganz neue Sig bzw nen ganz neues Ava
     
  2. 4. Juli 2006
    hey ich hätt dir mal was gemacht hoffe es gefällt dir
    http://img187.imageshack.us/img187/757/finalsig4ekkopie9su.jpg
     
  3. 4. Juli 2006
    :-/ also der Ramen hat oben rechts nen kleinen Fehler und so in 3 Spalten die schrift naja habe es erstmal genommen und warte nun noch auf guzzlers Ergebnis 10er haste trotzdem
     
  4. 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bitte schön : sigrr05139lg.jpg
    {img-src: //img263.imageshack.us/img263/9007/sigrr05139lg.jpg}


    is halt ein bisschen schwer, wegen den ebenen. ist jetzt alles 1 ebene anstatt viele kleine!
     
  5. 4. Juli 2006
    Echt geil auch wenn mir das mit der Schrift net ganz gefällt egal 10er haste Kann vllt noch jmd was mit der Schrift machen oder kannste das vllt selber so das sie net unbedingt rechts steht da oder so ?


    Und wenn jmd nen ganz neues machen würde wäre das mal richtig geil iwie was mit cs oder fussball aber so ne Flasche 43 drauf wäre auch mega geil 10er für jeden Vorschlag
     
  6. 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja, ka, is jetzt nix besonderes, aber...

    stylakopie4my.jpg
    {img-src: //img398.imageshack.us/img398/3351/stylakopie4my.jpg}

    bzw. :
    stylakopiekopie7pe.jpg
    {img-src: //img473.imageshack.us/img473/1898/stylakopiekopie7pe.jpg}
     
  7. 4. Juli 2006
    Auch für dich gilt der angepinnte Thread. In Zukunft bitte vorher darauf achten und auch die Sektionregeln lesen.

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.