Wer kann ein ClanLayout an Webspell anpassen ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von F3L1X, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hi,

    ich hab ein ClanDesign fertig und würde es gerne jetzt an Webspell anpassen und ich weiss nicht wie das geht und wie ich da genau slicen muss. wäre echt super wenn sich jemand findet der mir das machen würde das ich mir das dann mal angucken kann wie genau das gemacht worden ist, sodass ich das lerne. ;)

    MFG

    F3L1X
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2006
    Ich könnte es dir machen aber ich währe eher dafür das du es selbst machst damit du es lernst ;)

    Schau dir den Link man an. HIER. Dort lernst du wie man richtig sliced.
    Dann kommen wir zu Webspell. HIER findest du alles dazu wie man ein Design an Webspell anpasst.
    Falls du Probleme hast kannst du dich per PN melden.
     
  4. #3 18. Juni 2006
    die anleitung vom cmpro slicen iss A. extrem alt und B. extrem unpassend für webspell ^^

    felix :

    ob dir jemand deine design sliced und anpasst denke ich ma liegt am ausschaun und der schwierigkeit vom design , das heißt du müsstest nen screene mind. davon mal zur ansicht bereitstellen und dann könnte man den aufwand abschätzen und dir sagen ob man das so einfach mal machen kann


    greetz
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Slicen hat aber nichts mit dem späteren Portal zu tun oder?!
    Und daher finde ich, dass man es dabei doch recht gut lernen kann. Es ist zwar alt aber hat sich den da mitlerweile was verändert? Ich denke nicht.
    => Tutorial=gut für Einsteiger ;)
    Aber muss halt jeder selbst wissen.

    DAS tut ist auch nicht schlecht. Und sogar "moderner".
     
  6. #5 19. Juni 2006
    und ob das slicen später was mit dem code bzw. cms zu tun hat .. sehr sogar , das iss einfach eine derbe umstellung wenn wir z.b. eine webpage für BXCP fertig slicen und den doch webspell anpassen wollen .. springste ausn fenster nach 2std. weil man es einfach nicht wirklich gebacken bekommt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann ClanLayout Webspell
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.836
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.011
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.211
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.155
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.790
  • Annonce

  • Annonce