Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HouseVibez, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    ich versuchs udn versuchs und versuchs....aber alle erklärungen meiner freunde klingen gleich


    "Ja is doch einfach....luft einatmen udn rauslassen wenn sie im halz ist"


    das versuche ich auch und mache die merkwürdigsten bewegungen mit dme halz aber es bringt alles nichts.



    kann jemand evtl wirklich detailiert beschreiben wie der göttliche vorgang von dannen geht^^
     
  2. 24. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    luft einatmen dann sofort schnell runterschlucken, sodass man mit dem kehlkopf/adamsapfel n Geräusch macht und zack hat man gerülpst.

    Aber das Phänomen kenne ich bei meiner Freundin auch, sie kann nicht rülpsen, vielleicht ist das halt bei manchen Menschen so, ich würde mich eher freuen, wenn ich nicht rülpsen könnte.

    //
    oder trink ganz schnell und viel cola auf einmal...dann müsste es auch automatisch kommen.
     
  3. 24. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Rülps doch mal spontan. Okay! *Cola ausm Rucksack zieh*

    Ich kanns auch nicht xD, meine Freunde schon. Naja, ich kann anderes
     
  4. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Was soll denn sowas

    Mhm denke mit Ahoi Brause und Mineralwasser sollte dir geholfen seien! Einfach schlucken und dann den Bauch schüttel sodass du viel Luft im Bauch hast - aber vorsicht es kann auch nach hinten losgehen
     
  5. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    schluck luft, der rest ergibt sich von alleine.

    zum glück hat rülpsen überhaupt nix mit einatmen zu tun
     
  6. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Profis schaffen es zu rülpsen nur durch einatmen... Jaja nicht jeder kann ein Profi sein

    Mr Threadersteller könntest von mir paar Rülpser klauen....ich produziere zu viele davon :/...

    Ich esse was auf der Arbeit und schon kommt Druck nach oben....echt schlimm manchmal wenn man im Büro sitzt und futtert und auf einmal dick rülpsen muss ..
     
  7. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    so ähnlcih wie schlucken...

    versuch mal einfach zu schlucken und dann probier ienfach mal ein bissjen rum....

    wie als würdest du aufstoßen so ähnlich kann man glaube ich nicht erklären
     
  8. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Du atmest die Luft nicht ein sondern schluckst sie(is ne andere Röhre =))

    Das machst du erstmal so lange bis du von alleine rülpst. Wenn du besser wirst kannst du dann das Rülpsen auslösen in dem du mit den Bauchmuskeln das Zwerchfell gegen den Magen drückst, somit drückst du die Luft nach oben. Dann noch schön den Mund aufmachen und alles schön entspannt lassen, damit die Luft alles zum vibrieren bringen kann.

    So bekommt man nen guten Sound
     
  9. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    du musst die luft deine speiseroehre hinunterziehen ... sobald sie im magen angekommen ist will sie von alleine wied0r raus
     
  10. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Hm will ich auch mal, also mit Luft runterschlucken geht das immer schwer...
    versuch sie runter zu rücken, z.B. mit hilfe der Zunge!

    Nochmal was anderes getestet, also Luft anhalten!!! Und dann einfach die Luft runterdrücken!
    Viel erfolg
     
  11. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Tut mir leid, aber das geht nicht.. Man rülpst generell durch die Speiseröhre.
     
  12. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    einfach was kohlensäureartiges trinken und dann merken was da passiert, und dass dann versuchen nachzuahmen indem man die luft runterschluckt anders kann ichs auch net erklären xD
     
  13. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    ich wusste gar nicht das es menschen gibt die das nicht können alle die ich kenne können das ^^

    also wenn ich es ohne trinken mache dann sozusagen die luft "runterschlucken" dann gehts bei mir
     
  14. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Vielleicht mal auf die idee gekommen das man in die Speiseröhre Luft einsaugen kann?
    Konnte ich schon mit 6 Jahren...braucht man bissl training.
     
  15. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    ich kann wenn ich schluckauf hab wunderbar rülpsen ;D
     
  16. 25. September 2009
    AW: Wer kann genau erklären wie man(n) Rülpst?

    Das ist dann aber kein Einatmen.

     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.