Wer kann helfen? Asus Mainboard + neuer Chip = Nix Sound.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BenQ, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    *Erledigt* Asus Mainboard + neuer Chip = Nix Sound.*ERLEDIGT*

    Update :
    Danke an alle die gepostet haben.
    Alle haben ne bewertung bekommen.

    Hab mir ne neue Soundkarte geholt :)



    Hi RR´ler,

    hab ein kleiner Problem mit meinem Rechner,

    und zwar bin ich gestern von meinem alten AMD Athlon 64 3800+ auf nen
    AMD Athlon 64 X2 4800+ (Mainboard = Asus A8n Sli).

    hab meinen Rechner formatiert und dann die neusten Treiber installiert.
    Mainboard, Graka usw.

    Und jetzt geht mein sound nicht mehr.---->Onboard Sound<------

    Kann unter Systemsteuerung -- sound/audiogeräte nichts einstellen, des ist so als hätte ich keine rechte des zu machen.

    Bin für jede hilfe dankabr.

    BenQ
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2006
  4. #3 1. September 2006
    guck mal im Bios ob die Soundkarte deaktiviert ist.
     
  5. #4 1. September 2006
    ok cool, danke soweit,

    hab schon nach geschaut, steht auf "enable".
    hmm, also mit dem treiber habe ich schon geladen, aber ich finde nur Version "V5.10.0.5870" und nicht " V5.10.0.5900", kannste den link evtl noch mal überprüfen, geht nicht.

    danke dir.
     
  6. #5 1. September 2006
    meine :sprachlos: ist die neue seite von asus :poop:^^
    hier die treiber für dein board
    ist auch im gerätemanager alles richtig?
    ich lad mir grad die neue datei runter die von "d3athb0t" dauert allerdings jahrzehnte wenn ich fertig bin upp ich sie dir auf rapidshare oder so dann kannste saugen^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann helfen Asus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.172
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    623
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    897
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.590