Wer kann mir bei joomla helfen? *PLS HELP*

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mensch^^, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Jo Hi,
    Ich habe mir ne neue Seite installiert mit joomla, aber ich finde es sehr schwer und hätte da die ein oder andere Frage. Die ganzen sachen werden auch überhaupt nich dargestellt (News usw...)

    1. Wie kann ich den Banner wegmachen?
    2. Wie installiere ich ein Design?



    Naja wär mir helfen kann bekommt en 10ér von mir.



    Danke schonmal
    Greetz
    mensch^^
     
  2. 2. September 2006
    auf Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen wird dir sicherlich geholfen... sind einige tuts dabei
     
  3. 12. September 2006
    AW: Wer kann mir bei joomla helfen? *PLS HELP*

    Banner bekommst du weg, indem du im Adminbereich auf Modules und dann Site Modules gehst und dann Banner auf unpublish setzt!!!

    Design installieren dafür musste oben im Menü auf Installer gehn und dann dort auf Template install dann musste da das design in der .RAR auswählen und dann auf installieren klicken!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.