Wer kann mir ein gutes Abi-Logo machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Thrake7, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2006
    Hi Leute!

    Kann mir jemand ein Abi-Logo machen zum Thema:

    Abistutra - Jetzt gehen wir auf Stellungssuche!

    10er ist natürlich für jeden drin, der ein Bild zum thema Postet
     
  2. 16. Januar 2006
    sagen wir mal so groß wie möglich... das muss dann nähmlich später auf T-Shirt

    In Farbe
     
  3. 16. Januar 2006
    Also sehe ich das so das es möglichst en weißen Hintergrund haben sollte ??

    Oder soll es eine bestimmt T-Shirt farbe entsprechen, weil es sieht ja aus wenn was mit schwarzem hintergrund auf weiß is!

    Also schreib ma dann versuch ich ma ´was !

    MFG

    Grafix
     
  4. 16. Januar 2006
    Also, das mit dem Hintergrund ist nicht so wichtig, aber am besten wäre es halt, wenn man es auf einen weißen macht. Man kann meines Wissens nach auch Schwarze T-Shirts bedrucken.
     
  5. 16. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, hab dir hier was gemacht. Wenn du es nimmst, dann brauchst du es wahrscheinlich als Vektordatei (bei t-shirt-druck standart). Schick mir dann einfach ne pn, dann schick ich dir per mail. dann kannst du auch farblich was ändern, weiß ja nicht, wie dus willst.

    abisutra8wn.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img31/7752/abisutra8wn.jpg}


    lg
     
  6. 19. Januar 2006
    Für den Anfang nicht schlecht... jedoch brauch ich ein Abi-Logo, einfach mit ein paar mehr bildern oder so...

    10er hast du aber!
     
  7. 19. Januar 2006
    naja, ein Logo hat nicht unbedingt was mit Bildern zu tun. Oft isses auch nur ein Schriftzug....aber egal, is ja dein ding. würd sagen, dann poste mal nen paar Bilder, die da drauf sollen. oder schreib noch was zu deinen Vorstellungen....

    lg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.