wer kann mir ein lied cutten?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ^AnD!, 16. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi

    das erste ist rammstein ohne dich...
    ich bräuchte das lied so, dass es erst beginnt wenn der typ anfängt zu singen (ich werde in die tannen gehn...)

    das zweite is wes - alane.

    da bräuchte ich ebenfalls das lied so, dass es erst anfängt wenn der typ anfängt zu singen




    hoffe ihr schafft das

    bw is klaa


    links schicke ich euch per pn, wenn ihr mich kurz anschreibt dass ihr das machen könnt.
    (hier reinstellen kann ich sie ja schlecht, weil es sonst wieder vws wegen warez in der community hageln würde...)


    // gelöst xD:

    1.Showthread Php 583554 / Download - RR:Suche
    2.Showthread Php 583553 / Download - RR:Suche
     
  2. 16. April 2009
    AW: wer kann mir ein lied cutten?

    Hoffe ich hab das nach deinen Vorstellungen gemacht...

    Links gleich per PN an dich

    EDIT: na dann bin ich ja zufrieden wenns dir gefällt Kein Ding
     
  3. 16. April 2009
    AW: wer kann mir ein lied cutten?

    jo genau so hab ich mir das vorgestellt!!

    wirklich perfekt gemacht!!


    danke nochmal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.