Wer kann mir eine hp erstellen ??

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ali1234, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Hallo , ich hätte eine bitte wer kann mir eine Homepage erstellen !!! Wenn ihr mir helfen wollt dann meldet euch per kurznachrucht oder ali_Gamer@web.de oder icq 191-100-757 !!!

    Ich weis ich kann auf euch zählen !!

    Viele Grü?e

    Ali1234
     
  2. 16. Juni 2006
    ich kann dir helfen
     
  3. 16. Juni 2006
    wirklich ??
     
  4. 16. Juni 2006
    Gibbet es 'ne Bezahlung oder irgendeine Gegenleistung?
     
  5. 16. Juni 2006
    Ja wenn sie orednlich wird köntte ich dir ein online acc anbieten !!! add mich mal bitte im icq 191-100-757
     
  6. 16. Juni 2006
    Gehört hier rein...

    Was ich nicht verstehe, ist warum nie ein "Underground King" oder sonst jemand, der schon lange im Board angemeldet ist, die Leute darauf aufmerksam macht?!?!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.