Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 23. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Bushido oder Sido?

  1. Bushido

    3 Stimme(n)
    7,1%
  2. Sido

    17 Stimme(n)
    40,5%
  3. Beide gleich gut

    2 Stimme(n)
    4,8%
  4. Beide gleich schlecht

    20 Stimme(n)
    47,6%
  1. #1 23. Dezember 2008
    Würd mich mal interessieren, wer eurer Meinung nach der bessere Sänger bzw Rapper ist!
    Bushido oder Sido?
    Ich denke es ist Bushido...

    MfG

    BrazoJeeZy
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Definitiv Sido! Mehr Wortwitz !
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Früher war Bushido ganz gut hat sich aber verschlechtert. Mit Sido is es anders rum früher war er nicht so gut und jetzt is er Top. Aktuell also, meiner Meinung nach, ist ganz klar Sido besser.
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Wie oft wird denn wohl noch die selbe dümmliche Umfrage gestartet? -.-
    GESCHMACKSSACHE

    Ich persönlich find beide nicht erwähnenswert....
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    finde ich auch
    bushido mit seinen ghetto bla streßt
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Kleinkinderumfrage!
    Es fehlt die Option : Ich mag Rap aber ich hör doch lieber Musik
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Gab es dieses Thema nicht schon Xtausend mal? Oder versuchst du nur Beiträge durch irgendwelche sinnfreien Themen zu bekommen.

    Naja b2t: Sidos Texte mögen vllt besser sein, aber Bushidos Rap mag ich lieber.
    Die ganzen Aggroleute kann ich nicht mehr sehen (Tony-D usw.)

    MfG
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Ganz ehrlich und klar für mich ist es nur einer:

    Bushido

    Sido war am Anfang Mein Block und so richtig gut, jetzt ist nur noch Promotion :poop: und 08/15.

    BUshido mag ich zwar nicht, hab ich aber mehr Respekt vor, der Typ hats einfach drauf und ist auch nicht so hohl. Merkt man als er bei TV Total und bei Pocher & Schmidt war.

    Außerdem waren seine Songs eindeutig impulsiver, motivierender und emotionaler !

    MfG Wrath
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    eröffne mal einen thread: wie dämlich ist es massig umfragen zu erstellen um posts zu sammeln ?
     
  12. #11 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Sido auf jedenfall

    Was aus Bushido geworden ist is echt traurig...
    King of Kingz war noch richtig geil und Heavy Metal Scheissdreck mit der Thai***** sowieso der größte :poop:it den es gibt.

    Man merkt das Eko nich mehr schreibt.

    Der neue Godsilla diss gegen Bushido is der absolute OBERHAMMER ^^ Definitiv mal anhören

    Hier der Godsilla Diss gegen bushido
     
  13. #12 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Beide nicht meiner Meinung nach - zumindestens ihrem Image nach, wie sie in echt sind erfährt man ja nicht wirklich.
     
  14. #13 23. Dezember 2008
    AW: Wer kanns besser? Sido oder Bushido?

    Ich finde beide einfach Grottenschlecht!
     
  15. #14 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...