Wer kennt den Film"Der blutige Pfad Gottes"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Assassin, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Sers ich hab demletzt den Film "der blutige pfad gottes" gesehn und ich find den voll hammer!! :D
    Vorallem die Szene mit der Katze an der Wand. :lach: :lach:

    Ähm also wollt mal wissen wer denn Film kennt

    Mfg Assassin
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    sehr gter film besonders gut hat mir gefallen wenn die brüder ihr gebet sagen. musst ma auf englisch gucken die szene im gerichtssaal kommt dann um einiges besser.

    wie sieht eigentlich aus mit nem 2teil? hatte mal so gerüchte gehört.

    mfg
    WH
     
  4. #3 18. Mai 2006
    klar der film is doch kult ! die gehen mal echt up die beiden !! das mit dem bügeleisen is heftig !!!
     
  5. #4 18. Mai 2006
    stimmt die szene ist echt hammer wo der seinen finger verliert und die bearbeiten die hand mit nem bügeleisen :mad:

    der ******* polizist ist jawohl auch der hammer wie die den in der kirche auf ihre seite ziehn :D
     
  6. #5 18. Mai 2006
    is schon was her aber is schon nen geiler film :). btw wenn ihr es nicht wisst ihr könnt den im movie bereich saugen :rolleyes:
     
  7. #6 18. Mai 2006
    ja aba der is dvdr sprich 4,3 gig groß, das würde ich mir nich laden^^
    aba ich hab den als cd!
    und habe den schon bestimt 10-15 mal gesehn!
    der is einfach der hammer!
    ich finde nur den sinn von dem thread dumm, wer den schon gesehn hat, es hat den schon fast jeder gesehn!
    ich finde man könnte das besser so gestalten, wie ihr den fandet und was war besonders geil bzw :poop:!
    und wegen den gerüchten zum 2ten teil, der is schon seit 1-2 jahren fertig und gammelt inna schublade ab, weil der angeblich zu schlecht ist......



    mfg!
     
  8. #7 18. Mai 2006
    würde den trotzdem mal gerne sehen allein aus neugier wie die geschichte fort gesetzt worden ist.
    das ende vom 1 teil hat ja genug freiheiten gelassen um was vernünftiges auf die beine zu stellen.

    grüsse
    WH
     
  9. #8 18. Mai 2006
    der film ist so ober geil :D selten ein film geschaut der so nice ist wie der blutige .... :mad:
    sei es aktion oder lustich schon allein der ******* officer ist doch zum brüllen
     
  10. #9 18. Mai 2006
    Das es nen 2ten Teil gibt is mir echt neu!! ?(
    Das der "schlecht" sein soll kann ich mir nich vorstellen aber würd ihn gern mal 1-3mal ansehn^^ :D :)

    mfg Assassin
     
  11. #10 18. Mai 2006
    Kenne den film auch schon länger und der ist ma richtig geil :D musste was den ganzen film über lachen, besonders über rocco :D meiner meinung nach einer der besten filme ever ...

    "ICH KANN NICHTMAL ZUM ZIGARETTENAUTOMATEN GEHEN, OHNE MINDESTENS 5 KERLE ZU TREFFEN, DIE DU :love: HAST"

    ..sagt alles oder :D
     
  12. #11 18. Mai 2006
    JEp, kenne den Film auch.. und finde Ihn auch hammer geil:D Der Teil mit der Katze an der Wand, finde ich auch eine der witzigsten Szenen :), oder auch als der Polizist sich undercover als Frau verkleidet^^
    Mal ne frage: Zu welcher Kategorie zählt sich dieser Film eigentlich? Horror? Komödie?

    Greezn Snoozer
     
  13. #12 18. Mai 2006
    ich würd mal sagen, ganz einfach "Action" ^^

    und ja der film is sehr genial .. ein film der in jede Sammlung gehöhrt
     
  14. #13 18. Mai 2006
    Ziemlich alter, allerdings auch sehr geiler Film und einfach nur Kult, MUSS man kennen ;)

    MfG Erdman
     
  15. #14 18. Mai 2006
    gabs schon mal

    -dicht-
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...