Wer kennt den Film Zeitgeist ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Badsociety, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2009
    wer ihn nicht kennt sollte Ihn umbedigt anschauen
    dort wird gezeigt was wirklich auf der erde los ist und wie wir ABGEZOCKT werden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2009
    AW: Wer kennt den Film Zeitgeist ?

    habe ihn auch gesehen kann den nur empfehlen aber so krass würd ich das nich sehen...es gibt solche und solche forschungen über diese ereignisse...is auch viel verschwörungstheorie drin in dem film

    edit: vllt könntest du dazuschreiben um was es überhaupt geht ;) (falls einer den noch nich gesehen hat)
     
  4. #3 14. Mai 2009
    AW: Wer kennt den Film Zeitgeist ?

    Bin der Meinung, dass Zeitgeist einige Dinge offenbahrt, die wahr sind, andere aber auch heftig überzieht. Man sollte sich das jedenfalls nicht ohne kritisches Gemüt ansehen und selbst über die angesprochenen Dinge nachdenken.
     
  5. #4 14. Mai 2009
    AW: Wer kennt den Film Zeitgeist ?

    ganz deiner meinung
     
  6. #5 14. Mai 2009
    AW: Wer kennt den Film Zeitgeist ?

    verkürzt, personalisiert, übertrieben & teilweise frei erfunden.
    aber wirklich klassisch wie viele leute den schmarn glauben...
    gabs hier übrigens schon oft genug das thema.
     
  7. #6 14. Mai 2009
    AW: Wer kennt den Film Zeitgeist ?

    Wow, ein Youtube Video welches einem die Ganze Welt in 10 Minuten erklärt.
    Toll! :)

    /Ironie und Sarkasmus off
     
  8. #7 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...