Wer kennt gute filehoster in USA und Niederlanden???

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Johnny990, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    da ja Deutschland zu heiß zum leechen bzw zum uppen ist, würde mich mal interessieren ob jemand ein oder mehrere Filehoster in den Usa , den Niederlanden oder villeicht sogar in Armenien kennt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    https://xup.raidrush.ws <== zwar nur für mini files aber gut
    aus dem Hause RR

    sl G!ML!
     
  4. #3 24. Juli 2006
  5. #4 24. Juli 2006
    Armenien:
    freenet.am
     
  6. #5 24. Juli 2006
    soweit ich weiss ist Filefactory in den USA, bin mir aber nicht sicher.
     
  7. #7 24. Juli 2006
    sexuploader.com oder megaupload.com
     
  8. #8 24. Juli 2006
    rapid is in den usa :D
     
  9. #10 25. Juli 2006
  10. #11 25. Juli 2006
  11. #12 25. Juli 2006
    @ Madness! Also wenn rapidshare in den USA wäre, dann würde ich nur da leechen und uppen!
    Aber ist eben nicht in den USA! Überprüfs hald mal ganz einfach mit XNEt Stat! Server steht in DE!

    Edit: Das siehst du falsch! Mehr sag ich jetzt mal nicht....
     
  12. #13 25. Juli 2006
    Ja aber wenn es doch um Filehostern geht ist es doch eig egal wo man uppt,denn 1-Click-Hoster sind ja überhaupt nicht gefährlich....
    Oder seh ich das Falsch ?
     
  13. #14 25. Juli 2006
    gibt ziemlich viele in den usa:

    sendspace.com
    megashares.com
    megashare.com
    oxyshare.com
    up-file.com

    usw.

    und einer von den 4 RS Mirrors steht in den USA glaub ich hat zumindest mal bei mir mein tracing prog ergeben ...
     
  14. #15 25. Juli 2006
    http://www.silo.ru

    Ist Perfekt für Warez,denn:
    Keine Up-/Downlimits
    Anonymität, keine Logs
    Highspeed Server - Full Duplex
    Standorte Amsterdam + Moskau
    Großzügiges Filesizelimit

    bis zu 150MB pro File Uploadbar + kein Logging
    Hf
     
  15. #16 25. Juli 2006
    bringt dir nur leider nix, da bei einem Download ohne PremiumAccount auf 70 KB/s limitiert wird
     
  16. #17 25. Juli 2006

    Ja aber bei silo ,kann man auch mehrere Downloads gleichzeitig machen glaube ich und man muss nicht alle 3min Ip changen ,wegen 1Stunde Ip regel von rapidshare.
     
  17. #18 25. Juli 2006
    Nein geht auch nicht nur 1 DL danach kann man wieder einen neuen starten
     
  18. #19 25. Juli 2006
    Dafür muss man aber nicht 1stunde warten ,ich finde Silo.ru gut!
     
  19. #20 25. Juli 2006
    Naja... ich hab gehört, dass silo.ru und coredown.to ein Projekt von Punkt1 sind und der mit der Kripo unter einer Decke stecken! Ich will nichts falsches sagen, aber das hab ich gehört. Und das die bei Silo.ru net logen, glaube ich auch net!
     
  20. #21 26. Juli 2006
    wenn du nicht weisst wie man whoist dann lass es.
    rapidshare steht in DE.
     
  21. #22 26. Juli 2006

    Silo = Dreckshoster = punkt 1

    mit den Bullen stimmt ned nur nen kläglicher versuch aus den Schulden zu kommen
     
  22. #23 26. Juli 2006

    echt?

    ich hab auch gehört, dass die server von RS in den USA stehen, aber ich hab noch nie nachgeguckt ...
     
  23. #24 26. Juli 2006
    Ja die Server stehen in DE, einzig und alleine die Webseit liegt auf einen Server aus USA,
    wenn ich mich nicht irren würde ...
    Hab Rapid vor ner Zeit lang mal angepinnt und außerdem wurde das auch schon außführlich
    besprochen wo die Server von Rapid stehen ... Sufu

    grezzes: thug-life
     
  24. #25 26. Juli 2006

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...