Wer kennt power handyspiele?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScoobyDoo, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    Jungs, ich such power handy spiele! Aber jetzt kein autorennen oder wo man irgendwelche mini mänchen auf kleinen Bildschirmen sieht. Eher simple so wie Towerbloxxx oder so! Oder sagt einfach was für Spiele ihr power findet!

    Peace

    Scooby
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    geht das shcon wieder los? xDDD ich erinner nur ungern an den wortwechsel mit killerburns=)

    b2t: einfach mal Pokémon von Got2Be holen=) seitdem bin ich der king inder schule xD jeden tag kommen mindestens 2 leutz an un wollens haben xD
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    was soll man machen? manche leute sind hier etwas aus stress aus. Aber danke für den tip (pokemon) ich checks abb
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    Manchma versteh ich die welt nicht, alles was ich wollte waren nur ein paar namen von guten spielen, da kommt mir jemand daher der was an meiner sprache auszusetzen hat, dann noch ne petze, was den los? Sagt mir doch nur ein paar gute handy spiele, ist doch nur alles was ich wissen wollte...
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    lass meine mutter aus dem spiel dann lass ich deine aus dem keller.

    sry musste sein

    so wieder on topic: probier mal naval wars, das ist schiffe versenken, macht echt laune. oder tetris, kommt immer gut.
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    Danke für die info, und über deinen spruch....ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

    p.s. kleiner tipp...wenn man keinen plan hat, dann einfach ma die halten!

    sry musste auch ma sein!
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    holl dir irgendwelche erotik spiele xD die ballern am meisten xD
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    Pokémon, Tetris, Minigolf, Pong, hmm, hol dir nen GBC-Emu und mach dir GB-Spiele aufs Handy
    des rockt find ich am meisten.
    Hab auch Zelda und Pokémon aufm Handy und ständig kommen Leute und wollens auch haben ...tja, die guten alten Spiele^^

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: Wer kennt power handyspiele?

    hier im forum gibts auch ne handysection
    wenn du ein symbian s60 handy hast, dann kannste den gbc-emu, der auf java basiert, in die tonne kloppen^^ gibt nämlich bessere sachen
    zb gameboy advance-emu oder supernintendo-emu oder original duke nukem 3d, evtl. quake1, scummvm, etc..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.