Wer kennt sich mit den alten Pioneersteckern aus?? Jetzt mit FOTO

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -Metzger-, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    Hallo erstmal,
    ich hab hier momentan einen Verstärker liegen von Pioneer der heißt GM-120. Ich hab jetzt schon eine Box dran angeschlossen und am Stecker ein wenig rumprobiert aber ich hab keine Ahnung von der Anschlussbelgung bei den alten Pioneersteckern.
    So mal ein paar Infos zum Stecker. Der ist 8-polig, rund und nervt gewaltig.
    Ich hofe hier kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wo ich da Plus und minus anschließen muss.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. 19. April 2006
    was ist das für ein ding denn hifi oder car hifi ?

    kannst mal foto machen?
     
  3. 19. April 2006
    Ok, also das ist ein schon recht alter Autoradioverstärker. Damals gabs von Pioneer so ein Steckersystem und das Radio wurde mir mal geklaut. Also hab ich jetzt nur noch den Verstärker aber ih würd den gern mal wieder anschließen, weil der nen ziemlich guten Klang hat. Foto mach ich wenn die Akkus vol sind^^
    MfG

    Hier das Foto:
    http://img440.imageshack.us/img440/8404/imag01656la.jpg
     
  4. 20. April 2006
    ach das ding meinst alter falter das ist ja hardcore revival. das ist ne 80er jahre techink da wurde das verbaut.

    aber die belegung weiss ich net mehr.

    TIP: schau mal ob es in deiner nähe nen eletro fachgeschäft gibt. ich mein aber nicht mm oder saturn . den käse nicht. ich meine so ein rchtiges fachgeschäft mit elektronik bauteilen. vielleicht können die dir ja helfen
     
  5. 20. April 2006
    Oder schreib mal Pioneer an, ob sie dir nen Adapter schicken.
     
  6. 20. April 2006