Wer kennt sich mit Inventor 2008 aus?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von FireStorm@, 6. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2008
    Ich hab eine ganz ganz wichtige FRAGE/BITTE

    Ich hab bald MATURA und da ist auch KÜ (Konstruktionsübungen) mit Inventor und ich brauch dabei unbedingt hilfe mit Inventor, wer kann das perfekte? Genau gesagt ich werde eine Bohrvorrichtung bohren müssen wahrscheinlich!

    Matura hab ich dann am 4&5Mai also 1,5Tage

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. 6. April 2008
    AW: Wer kennt sich mit Inventor 2008 aus?

    inventor hab ich teils gearbeitet aber das is total strange zu handhaben allein mit baugruppen empfehle dir lieber solidworks ist meiner meinung nach schon etwas simpler
     
  3. 7. April 2008
    AW: Wer kennt sich mit Inventor 2008 aus?

    danke, aber iwie hast du nicht ganz den sinn meines anliegens verstanden ich hab MATURA (ABI) und da muss ich Inventor können!
     
  4. 7. April 2008
    AW: Wer kennt sich mit Inventor 2008 aus?

    die frage ist doch warum hast du dich nicht von anfang an nicht mit inventor beschäftigt? hast immer alle hausaufgaben kopiert? also komplett inventor kann man in ein paar tagen nicht erlernen, ok wenn du nur ein element machen musst ist es easy aber bei ner baugruppe wirds herausfordernd...
     
  5. 7. April 2008
    AW: Wer kennt sich mit Inventor 2008 aus?

    Na ich kann eh Inventor zeichen, also mim zeichnen kenn ich mich supa aus, nur mein prob ist es aus den skizzen zu erkennen WAS es ist! Außerdem ehrlich gesagt ich brauch eine gnaz andere Hilfe! Ich möchte nämlich ... naja das erklär ich dann lieber später per PN an denjenigen der sich super auskennt mit Inventor bzw. mit Vorrichtungen!

    Bitte melden wer es kann!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.