wer kennt sich mit Stau bei Hamburg aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2009
    hi,

    also ich fahre montag mit meiner freundin von bernau bei Berlin zum Heidepark Soltau und da gibt mir google maps folgende möglichkeiten aus:

    über Hamburg:
    Bernau bei Berlin nach Heidepark Soltau - Google Maps

    oder über Magdeburg und Hannover
    Bernau bei Berlin nach Heidepark Soltau - Google Maps


    jetzt hat mir einer gesagt das in Hamburg immer viele staus sind. nun fahren wir aber nicht direkt durch den Elbe tunnel sondern quasie am "rand" von hamburg. ist dort auch viel stau?

    wir wollen dann so um 05.00 uhr in bernau losfahren. in 3 stunden wären wir dann so bei hamburg, ist zu dieser zeit immer stau?

    vielleicht ist hier ja einer der öfter in diesem gebiet fährt. weil über Magdeburg und Hannover ist weiter?(

    mfg cool max der bis jetzt nur berlin kennt
     
  2. 14. August 2009
    AW: wer kennt sich mit Stau bei Hamburg aus?

    also ich bin von hamburg aus in urlaub geflogen->flughafen
    würde dir für alle fälle ne stunde früher losfahren empfehlen...
    weiß grad net wie die a heißt aber wenn du net da beim elbetunnel sondern außen rum langfährst sollte s gehen...
    bin auch wegen den staus und so außen rum gefahren...
    sind n paar kleine staus gewesen, bzw. baustellen aber eig nix nennenswertes...
    hoffe ich hab geholfen
    und viel spaß im heidepark soltau
     
  3. 14. August 2009
    AW: wer kennt sich mit Stau bei Hamburg aus?

    Also ich wohne in der Nähe von Hamburg und kann dir nur abraten dort lang zu fahren!, überall Staus nicht nur Elbtunnel das ist dort so schlimm momentan da würd ich lieber über Hannover langfahren kommste 100%ig früher an.
    Kann sogar sein wenn ihr pech hättet das die Autobahn dort (in Hamburg bzw. Nähe Hamburg) gesperrt ist.
     
  4. 14. August 2009
    AW: wer kennt sich mit Stau bei Hamburg aus?

    Wohne quasi in Hamburg und kann dir nur empfehlen. Fahr über Magdeburg.
    Vorallem wird im Moment auch viel gebaut und um 8 Uhr ist voller Pendlerverkehr.
    Zur Not schau vorher mal auf Stau, Baustellen, Blitzer, Verkehr, Webcams, Radarfallen, Routenplaner vorbei. Wenn da keine Baustellen oder Staus gemeldet sind, probiers über Hamburg. Aber ich würde es nicht tun.
     
  5. 15. August 2009
    AW: wer kennt sich mit Stau bei Hamburg aus?

    ich kann relax nur zustimmen. die baustellen aufer a1 sind zum heulen, da steht man ständig mindestens an 1 er im stau und montag morgens um 8 hamburg? horror!!! alle wollen zur arbeit und sind mies drauf weils montag is

    nimm lieber die ossi-route über magdeburg
     
  6. 15. August 2009
    AW: wer kennt sich mit Stau bei Hamburg aus?

    gut super, danke leute. habt alle eine BW bekommen. wenn ich dann wieder zuhause bin werde ich euch schreiben wie es war. werde über Magdeburg fahren. (wenn ich in keinen unfall verwickelt werdeX( )
     
  7. 15. August 2009
    AW: wer kennt sich mit Stau bei Hamburg aus?

    Wenn du kein Problem damit hast den letzten Teil der Strecke über die Dörfer zu fahren kann ich dir diese Route empfehlen: Bernau bei Berlin nach Heidepark Soltau - Google Maps
    Am Rande dieser Strecke wohne ich ;P und du hast aufjedenfall kein Problem mit dem Verkehr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.