Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Norfi, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Naa?? wer von euch kommt aus "Doma´s Room"????


    Play Donas Room - Esk Room Game Free Online
     
  2. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    ich komm da nit weit, hab bis jetzt so en bild gefunden und des poster angemalt, aber ich hab kp was ich jetzt tun soll, hab alles mögliche ausprobiert...
    hat irgendjemand en tipp?
    mfg

    edit// so hab jetzt noch ne münze und en bild gefunden, hilft mir aber auch nciht weiter
     
  3. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    guckt euch den schreibtisch mal näher an...da findet man auch etwas OHNE schlüssel
     
  4. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    und wie soll das gehen?
     
  5. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    habs gerade 20min ausprobiert und komme nicht weiter ^^ naja habe nicht gerade so die geduld ^^

    // ok noch ein versuch ^^

    habe nen bild
    nen filzer
    2 pfeile
    ein zerknülltes stück papier
    eine kassette
    eine zeitschrift

    die kassette ist verbaut genauso wie der filzer und die 2 pfeile aber weiter komme ich irgendwie nicht
    das man ne glühbirne besorgen muss dachte ich mir schon allerdings bekomme ich die irgendwie nicht raus und wo da ne münze sein soll weiß ich auch nicht habe alles schon abgesucht
     
  6. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    wenn man die münze hat ist das kein problem
     
  7. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    kay, hab die glühbirne eingesetzt, den stift gefunden und des poster mit den dart pfeilen abgeworfen, den code hinter dem bett und auf dem schreibtisch gefunden.
    Das mit den Büchern peil ich nit, habs se so angeordnet wie auf dem bild, nützt aber auch nix, achja und ne kasette hab ich keine gefunden hab überall auf der anlage rumgeklickt, is aber nix passiert.
    mfg
     
  8. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    wo ist die?
     
  9. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    Kasette liegt im obersten Fach des Schreibtisches^^

    Komme aber auch nicht weiter :/
     
  10. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    da isn tipp aufm regal, werd daraus aber net schlau Oo
     
  11. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    in dieser komischen spardose is doch en schlüssel, wie kann ich den da rausholen?
     
  12. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    wer garnicht weiter kommt,
    hier die lösung

    Spoiler
    Komplettlösung:

    Dartscheibe anklicken,Pfeile anklicken.
    Rechts auf das Poster mit den Dartpfeilen werfen.
    Unter dem Bett das Buch holen.
    Rechts im PapierKorb neben dem Schreibtisch den Zettel rausholen(Dreieck nachunten=4).
    Tape aus der Schreibtischschublade holen.
    Links in der Ecke das Bett anschauen. Rätsel ergibt für Viereck ausgefüllt = 5. Auf dem Bett die Münze nicht vergessen.
    Beim Regal das Bild holen, mit der Münze die Birne ausdem Glas nehemen.
    Birne an der Lampe am Schreibtisch nutzen und Licht ausschalten.
    Rechnung notieren.-Heft benutzen, dass vorhin unter dem Bett lag und Rechnung unter der Rechnung, die wir eben erhalten habenaufschreiben.
    Licht einschalten. Schräg auf das Regal Schauen und kleinen grauen Schlüssel hinter Stereoanlage nehmen(paar mal versuchen).Damit Schublade öffnen.
    Aus der Schublade die Pinzette nehmen und damit den Schlüssel ausder Spardose im Regal fischen. Mit dem neuen Schlüssel die andere Schublade öffnen.
    Teppichmesser nehmen.
    Jetzt die Bücher auf dem Schreibtisch mit Hilfe des Fotos aus dem Regal ordnen
    Circle is two, lautet die Antwort(Kreisoffen = 2).Mit dem Teppich Messer das Poster hinter euch cutten.
    Jetzt näher an das Regal gehen und oben auf den Schwarzen Strich klicken(eventuell dafür die Item Leiste ausblenden).
    Legt die Kassette auf die Zeichnubng und ihrerhaltet den letzten Hinweis(Stern leer =3). Stern voll=0 (0-0=0)
    Kreis =2 plus Viereckvoll=5 =Viereck leer =7
    Dreieck nach unten=4 -Stern leer=3 =Dreieck unten voll = 1
    Stern voll= 0 plus Dreieck oben8= 8(0+8 Soerhaltet ihr als Endcode 718, gebt ihm am Tresor ein und verlasst den Raum durch die nun offende Tür.
     
  13. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    Komme da nicht so klar 8o
     
  14. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    wenn man da in der ecke ist, neben dem bett., dann kann man am bettkasten eine erhebung sehen..das ist die münze
     
  15. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    naja fast fertig war ich ja

    Komplettlösung:

    Dartscheibe anklicken,Pfeile anklicken.
    Rechts auf das Poster mit den Dartpfeilen werfen.
    Unter dem Bett das Buch holen.
    Rechts im PapierKorb neben dem Schreibtisch den Zettel rausholen(Dreieck nachunten=4).
    Tape aus der Schreibtischschublade holen.
    Links in der Ecke das Bett anschauen. Rätsel ergibt für Viereck ausgefüllt = 5. Auf dem Bett die Münze nicht vergessen.
    Beim Regal das Bild holen, mit der Münze die Birne ausdem Glas nehemen.
    Birne an der Lampe am Schreibtisch nutzen und Licht ausschalten.
    Rechnung notieren.-Heft benutzen, dass vorhin unter dem Bett lag und Rechnung unter der Rechnung, die wir eben erhalten habenaufschreiben.
    Licht einschalten. Schräg auf das Regal Schauen und kleinen grauen Schlüssel hinter Stereoanlage nehmen(paar mal versuchen).Damit Schublade öffnen.
    Aus der Schublade die Pinzette nehmen und damit den Schlüssel ausder Spardose im Regal fischen. Mit dem neuen Schlüssel die andere Schublade öffnen.
    Teppichmesser nehmen.
    Jetzt die Bücher auf dem Schreibtisch mit Hilfe des Fotos aus dem Regal ordnen
    Circle is two, lautet die Antwort(Kreisoffen = 2).

    Legt die Kassette auf die Zeichnubng und ihrerhaltet den letzten Hinweis(Stern leer =3). Stern voll=0 (0-0=0)
    Kreis =2 plus Viereckvoll=5 =Viereck leer =7
    Dreieck nach unten=4 -Stern leer=3


    so weit bin ich auch gekommen mir fehlte nur noch mit dem cutter das poster aufzuschlitzen und ein paar rechnungen allerdings wäre ich auf das poster nie gekommen das kaputt zu machen da ich dachte mit den pfeilen und mit dem edding wäre das schon voll ausgenutzt ^^
     
  16. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    718 und dann diesen hebel drücken @ vantheman


    sry 4 doppelpost ^^
     
  17. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    die müntze ist zwischen der matratze und dem gestell man sieht sie wenn man diese zahlen da anguckt

    tipp item fenster weg machen das verdeckt die einbisschen
     
  18. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    wie kommt man denn bei dem viereck auf 5?
    alles andre hab ich gewusst
     
  19. 9. April 2008
    AW: Wer kommt aus dem Zimmer? (Rätsel)

    quadrat = 5, guck mal auf die dart scheibe
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.