Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von rush07, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Hallo raidrusher's!

    ich will eigentlich was ganz einfaches, weiß aber nich, wie man das macht ^^:

    eine staffelung ähnlich wie dise hier:
    http://thumbnail008.mylivepage.com/chunk8/266609/253/small_vista-wallpaper6.jpg.jpg
    http://www.istartedsomething.com/wp-content/uploads/2006/09/aurora4.jpg
    http://www.istartedsomething.com/wp-content/uploads/2006/09/aurora2.jpg
    http://img168.imageshack.us/img168/6816/img26cp2.jpg

    die farben sollten wie von dem vista wallpaper von grün bis in turkise gehen. (schöne farben :p )
    es soll gar nichts draufstehen.
    ich will es einfach nur als wallpaper (also groß machen :) ) für den frühling. die übergänge sollen schön weich sein, halt so wie bei dem vista wallpaper. es können auch ruhig so ganz leichte striche drin sein. wenn jemand lust und zeit hat, kann er ja mal rumprobieren. bitte die verschiedensten wallpaper hier posten.

    vielen dank.

    mfg rush07
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    ich push das jetzt mal, da es ja schon einige tage her ist und sich niemand gemeldet hat.

    ich hätte gern sowas, wie meine jetztige sig: amqacsf4aco2wnq51.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/amqacsf4aco2wnq51.jpg}
    könnte jemand mir die noch etwas überarbeiten?: einen rahmen drum so wie hier: [Signatur] Silence! - RR:Board oder hier: Showthread Php 197855 / Download - RR:Suche so einen rahmen hätt ich gern um das ganze. dann noch nen text rein (auch in so farben wie die sig. (der text: rush07) den halt nich einfach so hinklatschen, also der sollte schon "cool" aussehen^^


    wär echt super, wenn sich mal jemand daran versuchen würde.
    bitte alles, was ihr macht posten, weil ich bin nich sehr anspruchsvoll :D

    gruß rush07
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    hier bitte hoffentlich gefällt es dir
    {bild-down: http://www.a9z.de/files/075a8150045491c260a24bd5d.png}
     
  5. #4 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    Hab mich auch mal dran versucht :
    [​IMG]
    {img-src: http://img101.imageshack.us/img101/2733/vista1gq1.jpg}


    und hier nochmal ohne Text:
    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/2576/vista2qp0.jpg}
     
  6. #5 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    wow! nich schlecht.
    könntest du den rahmen ein ganz kleines bisschen stärker?
    und wenns noch geht nur dir schrift in meine sig reinmachen.
    bewertung haste sicher!!


    is auch gut! wie gesagt, ich bin nich besonders anspruchsvoll. könntest du das ganze aber noch größer machen und irgendwie die schrift in so verschiedenen farben? und nochmal die das gleiche ohne "gruß" ?
    bwertung kriegst natürlich auch du!!
    gruß rush07
     
  7. #6 18. März 2007
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    Hier nochmal die überarbeitete Version:
    {bild-down: http://img47.imageshack.us/img47/9354/vista1qo5.jpg}
     
  8. #7 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    hab au mal n bissl probiert, glaub aber kaum dass meins gegen thegodfather ankommt ^^

    amptla0i2dk28uvtakopiekc3.jpg
    {img-src: //img338.imageshack.us/img338/4910/amptla0i2dk28uvtakopiekc3.jpg}
     
  9. #8 18. März 2007
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    die is ja mal richtig nice...mal ne frage, wie machst du die "Linien" die aus dem Font kommen? also die "striche"?

    gruß Cyris
     
  10. #9 18. März 2007
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    Einfach mit dem Pinsel eine gerade Linie ziehen und dann mit dem "Verflüssigen" Filter ein bisschen verwischen.
     
  11. #10 18. März 2007
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    die sig is bis jetzt echt die beste!
    das böde is nur, dass du das "07" bei "rush" vergessen hast.
    unglücklicherweiße gibt es einen user der "rush" heißt, drum kann ich das so nich nehmen. wär super, wenn das noch hinmachen könntest!

    (mit welchem programm macht ihr das?)
     
  12. #11 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    So, ist ruck zuck fertig:

    vista1ts1.jpg
    {img-src: //img390.imageshack.us/img390/200/vista1ts1.jpg}
     
  13. #12 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer macht mir ein einfaches Farbschema?

    vielen dank! so ists perfekt. die werd ich nehmen (ich steh auf so schöne frühlingsfarben, nich alles so drisst! =) )
    die anderen sigs sind aber auch geil geworden und jeder hat ne BW bekommen.

    close!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...