Wer macht mir ein paar Logos gegen ggl.?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von jacksy, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Hallo,

    Ich suche jemanden, der mir ein Paar News und Squadpics für meinen Clan erstellt, die zu unserer Page passen. Derjenige, der daran Interessiert ist, soll natürlich nicht mit leeren händen da stehen. von daher kann sich jeder mit Interesse per PN bei mir melden und mir mitteilen welche ggl. er haben möchte.

    Ich denke, das sind so ca. 5-8 News- und 4-5 Squadpics. Sollen natürlich einigermaßen einheitlich aussehen. Die Newspics sollten so gestalltet werden, das die über den News zu sehen sind. ungefair so wie HIER

    Meine Page: HIER

    gruß
    jacksy
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    An welche Größe hattest du denn gedacht und hast du nen paar Pics, die verwendet werden sollen?
     
  4. #3 12. Mai 2006
    Hi!Die Newspics sollten in etwa so groß sein, wie das Newsfenster :D die pixel habe ich nicht im Kopf :p PAGE Bilder habe ich nicht.. irgendetws zu den passenden themen halt :DClannews, cstrike, fifa, steam, esl etc.geil wäre natürlich, wenn die Newspics so gestaltet sind wie HIER also das der hintergrund mit dem newspic farblich zusammenläuft :Dgruß jacksy
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...