Wer macht mir einen Fantasy/DSA - Banner?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von CyK, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2006
    Hi Leute,
    ich arbeite zur Zeit an einer Page für DSA-Fans (ist ein Rollenspiel).

    Leider habe ich nicht die nötigen Fähigkeiten, ein gescheites Banner zu erstellen.

    Ale Gegenleistung könnte ich z.B. Werbung für den Designer oder Geld anbieten (schreibt eure Vorstellungen).

    Das Design sollte eher dunkel gehalten sein und nicht so "futuristisch" sein, da es ja eine Fantasy-Page wird
    Das Format wäre: 800x150 bis 800x200, wie's euch passt (kann ruhig eine PS-Datei sein =)).

    In der Hoffnung, das mit jemand Hilft,
    CyK

    PS: @mods: Ich wusste nicht, ob ich das in "Signatur-Anfragen" stellen sollte, deswegen stehts jetzt hier... Wenn's falsch ist, entschuldige ich mich hiermit und erbitte eine verschiebung... =)

    EDIT: Die Version ist eigentlich recht egal (es soll "universell" sein ) Myranor, Aventurien, DSA3, DSA4, alles dabei... =)
    EDIT2: Weiter unten im Thread sind einige "Gedankenanstöße"...
     
  2. 12. Februar 2006
    Soll es zu einer bstimmten DSA version sein??

    Ich meine s gibt viele^^

    Ich persönlich ziehe DSA.Myranor vor aber ihc weiß ja net wie genau du das jetzt haben willst!?!

    Generell oder doch spezifisch??

    MfG

    GG

    \\\Edit:Hab dir jetzt erstma einen Entwurf so zum Beispiel gemacht!

    kannst dich ja ma daran orientieren und sagen was de willst!

    Am besten per PM!
     
  3. 27. Februar 2006
    Jo
    lad bitte mal ein paar Bilder über das Hobby hoch google spuckt nix gutes aus
     
  4. 27. Februar 2006
    Hi!
    Vielen Dank für eure Antworten! =)

    Als erstes gibt's eine Seite mit tierisch vielen guten DSA-Bildern: [HIER] und [HIER]
    Einige Symbole gibt's [HIER] links im Menü unter "Akademien"

    Einige Bilder, die ich auf meiner Platte habe:
    - [HIER] ist das "Schwarze Auge". Es sollte auf jeden Fall irgendwo eingebaut werden...

    Viele Grüße,
    CyK
     
  5. 27. Februar 2006
    Hab mal was gemacht hoffe es geht in die Richtung wie du es haben wolltest.
    Banner:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img479/2315/unbenannt1kopie3rr.jpg}

    mfg coolertuerke
     
  6. 1. März 2006
    Das ist echt schonmal sehr schön geworden! 8)

    Gibt's noch mehr Vorschläge? =)
    (z.B. von om...)

    Greetz,
    CyK

    EDIT: Ihr könnt auch andere Bilder einbauen; die von oben sind nur Beispiele...
     
  7. 2. März 2006
    Nein, vorerst nicht... =)

    Später kann ich dann ja vielleicht selbst was draufpacken (hab' Fireworks und Photoshop, kann also alles öffnen und bearbeiten). Deswegen wär's gut, wenn ich die Hauptdatei bekommen könnte... =)

    CyK
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.