Wer macht nächste Season das Rennen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Owen, 18. Mai 2007 .

  1. 18. Mai 2007
    Die Season hatt nur noch ein Spietag, dann ist erstmal Pause. Da wollte ich mal von euch wissen, wer und warum macht nächstes Jahr das Rennen in der Bundes Liga.

    Also ich denke, dass der BVB, Bayern, und Werder Bremen oben mitmischen werden.
    Was glaubt ihr ?

    mfg Owen_10
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Stuttgart nicht zu vergessen... mmh bayern hat ja jetzt rekord investitionen ich denke die werden erst mal so unter druck stehen und nicht wirklich im team spielen, dass sie auch mal nen paar spiele verlieren! Werder wird glaub ich auch wieder oben mit dabei sein...
    Der Rest wird uns hoffentlich überraschen und ne spannende saison biten
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich leg mich da jjetz noch nich fest! die jetzige saison hat gezeigt das auch die "schwächeren" manschaften gegen die großen gewinnen können also ist gerade in der kommenden saison alles drinn! Ich fände es mal gut wenn wieder HSV, BVB und Hannover 96 im Titelkampf dabei wären
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich hoffe werder macht es jetzt wo frings klose noch dabei sind kanns ja nur gut werden.
    ein geheimtip für mich is nürnberg haben diese saison gut gespeit haben neue top leute gekauft.
    wir werden es ja sehn hoffe schalke bleibt unten^^ stuttgart is ja auch noch da. bei bayern weiß man nicht was sie für ein team zusammenstellen kann ne hammer truppe werden oder wieder so ne ego trip truppe naja wir werdens sehne die buli is immer für ne überraschung gut
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich denke das Bremen , Stuttgard und Bayern oben mitspielen werden !!! Vielleicht auch noch Schalke und Hamburg

    mfg alex
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ICh bin mal gespannt was Leverkusen mit unserm Gekas reisst <-< wenn Fanis dort auch so abgeht wie in Bochum dann hab ich Leverkusen als Meisterschafts kandidat auf der rechnung
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Ich hoffe, dass Hamburg wieder voll ins Geschehen eingreifen kann. Ich gehe mal eher davon aus, dass sich die Bayern und Werder vorne um die Schale streiten werden.
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Also der BVB hat meines Erachtens nichts im obersten Teil der Bundesliga zu suchen, diese Saison sogar gegen den Abstieg gekämpft. Die Bayern werden in der nächsten Saison wieder das Rennen machen, da sie sich mit Sicherheit ordentlich verstärken.
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    DEnke man muss erstmal wissen wer verpflichtet wird und wie die Vorbereitung läuft, um ein klares bild der mannschaften zu haben. deshalb lege ich mich bis jetzt noch nicht fest. Das ist zu sehr Spekulation.
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich tipp jetzt ma Bayern, die stehen zwar sicherlich sehr unter Druck, aber wenn die Leute geholt werden, die grade in der Diskussion sind, dann wird das für mich ne klare Sache. Im Meisterkampf werden Bremen, Stuttgart, Schalke wieder dabei sein. An BVB und HSV glaube ich noch nicht.
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Ich glaube der HSV wird wieder eine Rolle spielen, weil durch die Verkäufe die wir gemacht haben haben und die schlechten einkäufe war es eine sehr humplige Saison dazu kommen noch sehr viele Verletzte.

    Alle wichtigen spieler werden diese Saison gehalten und noch verstärkung geholt, dazu werden hoffentlich alle wieder fit sein und die meisterschaft wird angegriffen. ^^


    Bayer werden die ersten spiele nicht so gut spielen aber danach werden sie auch oben mit spielen.
    Stuttgart wird nicht so auftrumpfen wie in dieser Saison.
    Bremen wird sich aufjeden fall auch oben aufhalten.
    Schalke wird sich um den 3-5 Platzt streiten.
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich glaube im titelrennen werden wieder die gleichen mannschaften sein wie dieses jahr. wahrscheinlich, ok ich hoffe es auch, wird der hsv auch mal wieder an der tabellenspitze mitspielen. ich denke, bayern wird sicher dabei sein ( schon nur wegen ihrem einkausfwahn)
    werder wird sehr wahrscheinlich auch wieder ne tatkräftige truppe stellen.
    schalke probiert es noch einmal, obwohl die wahrscheinlich nie mehr meister machen können
    bei stuttgart bin ich mir noch nicht so sicher, ob die auch noch mal vorne dabei sein. ich meine, dieses jahr haben die nicht wirklich eine so starke truppe ( vom papier her) es passte einfach alles zusammen.
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    naja Hannover oder BVB zu sagen find ich ein bisschen zu übertrieben!
    Dortmund hat dieses Jahr sogar um Abstieg gebangt
    und Hannover hat schon seit Jahren nicht mehr um den Titel gespielt und die Mannschaft ist auch nicht so gut

    Also ich tippe mal auf Bayern, Stuttgart, Bremen und Hamburg, obwohl die dieses Jahr auch um Abstieg gespielt haben

    aber es ist noch nen Jahr Zeit bis wir es wissen

    mfg
    vantheman
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    also beim hsv is nur van der vaart richtig wichtig, vllt noch rost der hinten bissel ordnung reinbringt. wenn die sich mal nen ordentlichen stürmer zulegen würden würde es schon gut aussehen bei den. zidan eine möglichkeit, radu oder sonst wen es gibt viele die gut sind.
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    bayern wird wieder meister. leider. da muss man kein prophet sein.
    neben den bayern hat natürlich bremen die möglichkeiten mitzumischen.

    alle anderen mannschaften haben nur bei optimalen saisonverlauf eine chance mitzumischen.

    schalke ist nicht konstant genug und vorallem durch die dreifachbelastung chancenlos. da fehlt die klasse
    stuttgart wird auch keine rolle mehr spielen. der kader ist zu dünn. die cl wird sicher viel kraft und vorallem punkte kosten.

    der hsv schätze ich sehr stark ein. keine doppelbelastung und einen sehr starken kader. macht van der vaart mehr spiele wie im letzten jahr können sie oben mitmischen. wie vor 2 jahren.

    dortmund kann uefacup schaffen mehr nicht. die mannschaft ist nicht stark genug für mehr.
    bei bayer sieht es ähnlich aus
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich denke das der bayern wieder oben mitmischt und dann wieder der schalke 04 und werder bremen...das wird bestimmt wieder von den manschaften entschieden wer meister wird...aber ich denke mal das bayern es mal wieder schafft...
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Naja es ist natürlich immer schwer schon vor der neuen Saison zu tippen,wer es machen könnte und gerade nach der jetztigen Saison hat man ja gesehen das man sich auf keinen wirklich festlegen kann...Um ne genaue prognose abzugeben,warte ich lieber erstmal die Transfers der Vereine ab,gerade bei Bayern 8o


    ...wobei ich natürlich als treuer BVB Fan schon begeistert wäre wenn sie wieder oben dabei sind aber ich glaube für ganz oben reichts noch nicht..
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    also ich denke, dass Bayern oder Stuttgart das Rennen machen werden, wir müssen mal schauen, wer die besten Einkäufe macht und die besten Trainer hat, die dann das team zusammenbauen und ab ins Renne schicken
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich gehe mal stark davon aus das die nächste saison wida total langweilig wird un bayern zig wochen vorm letzten spieltag is!!!
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    nja ich würd mal schwer auf bayern tippen, denke aber das werder, stuttgart und schalke oben mitmischen. Ich hoff auch mal das der Club mal wieda ordentlich mit einsteigt und zeigt was er so kann.
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Also BVB halt ich fürn Gerücht, Bremen, Bayern und Schalke denk ich.

    Stuttgart wird sich wieder inner midde einpendeln. junge spieler schön und gut, aber
    langfristig no way.
     
  22. 20. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    KSC wird nächste saison der überraschungs gegner erst aufgestiegen und schon mit ganz vorne
    (hoffe ich zumindest mal)

    gruss
    o$$i
     
  23. 20. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Ich fnde das kann man jetzt noch nich wirklich sagen man muss erstmal abwarten welche vereine sich welche spieler kaufen bis das nich alles abgeschlossen ist finde ich kann man das nich sagen^^.
     
  24. 20. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    Bayern würdeich auch sagen, auch wenn ich sie absolut nicht leiden kann...

    Ohne CL können die sich voll auf die saison konzentrieren....

    dann denke ich mal stuttgart und schalke.

    werder nur bedingt, und bvb..schön wärs aber naja
     
  25. 20. Mai 2007
    AW: Wer macht nächste Season das Rennen?

    ich weiss net ob de vfb nochmal so ne tolle saison schaffen wird, wünsche es ihm aber natürlich.

    auserdem denke ich das schalke sowie bremen mitspielen werden. denke nicht dass bayern sich mit einem haufen zusammengekaufter spieler irgendwas reissen wird!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.