Wer macht Sport und warum?-Wer macht kein Sport und warum?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Patrik1993, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    ich persönlich mache viel Sport in der Woche, weil es mir Spaß macht und weil ich mich fit halten will.:]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Wer macht Sport und warum?-Wer macht kein Sport und warum?

    Ich mach seit ich denke kann Sport, kenne eine Leben ohne Sport nicht. Es macht einfach Spaß und ist gut für die Gesundheit!
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: Wer macht Sport und warum?-Wer macht kein Sport und warum?

    na ich mach sport weils spaß macht, also einiges, und schaden kann es auch nicht. oder wenn man halt vorm spiegel steht, und sieht, dass das bäuchlein wieder ein wenig gewachsen iss, dann schwing ich mich aufs fahrrad und los gehts
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: Wer macht Sport und warum?-Wer macht kein Sport und warum?

    ich mach kein sport, kp einfach aus fehlendem interesse schätze ich^^
    bin aber auch so gesund wie nix und gut außesehen tue ich auch also who cares =) :p
    grüße
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: Wer macht Sport und warum?-Wer macht kein Sport und warum?

    sport ist mord^^ e-sports rules

    nee bin einer der ins fitnessstudio geht
    und mir kommt es vor das es täglich irgendwie mehr leute werden bei uns im studio
    sport ist zum trend geworden
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: Wer macht Sport und warum?-Wer macht kein Sport und warum?

    ich mache sport weil es mir spaß macht und ich einen schönen körper habe und ich werde kein summuringer ,als letztes noch das hält mich fit ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...