#1 8. August 2007 Also hier für die Leute, die nichts zu tun haben. Ein mega labyrinth: http://de.sevenload.com/bilder/groessen/csFNYvb/orig in einem forum hat dafür einer eine halbe stunde gebraucht, ich habe dafür leider keine zeit, aber euch wollte ich es nicht vorenthalten. Paint ist da ziemlich nützlich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Des kann man aber net spielen oder? Also ich kann des Bild nur verziehen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Öffne das Bild mit Paint und zeichne einfach dein Weg rein. + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ lol danke....aber soviel langweile hab ich dann ndoch nicht Lg + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Kriegt man ja Augenkrebs bei. x) + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ So langweilig ist mir jetzt auch wiederum nicht^^ Da braucht man ja Jahre... + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Ich habs angefangen musste dann aber essen ist ja mega langweilig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Na lol, derjenige, der das Labyrinth erstmal erstellt hat, muss aber noch mehr lange weile gehabt haben als die, die es machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ vor allem das Ziel ist ja genail "leckerer Kuchen" verarschen oder was ? ^^ Ich mach das für nen 2000€ Pc aber nicht für nen kuchen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Hmmm ich hatte nix zu tun.. hier ... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting mfg RemmeR + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ freak^^ für die mühe hast dir ne bw verdient wär mir viel zu mühsam^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Ach die 1,5 std hatte ich zumindest keine langeweile.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ boahh echt krass.. aber ich habe ne abkürzung genommen ^^ KLICK + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ ohhhh mein gott das ist unmöglich zu spieln xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. August 2007 AW: Wer mal nichts zu tun hat^^ Nicht unmöglich aber ^^ lupe 4tw und paint.. und VIEL langeweile ist da nötig^^ + Multi-Zitat Zitieren