wer "malt" mir eine Wegbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Slim21, 16. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    Moin,

    ich suche jemanden, der mir für eine Firmenhomepage eine Wegbeschreibung malt! Einmal ne grobe Wegbeschreibung mit den umliegenden Städten und Autobahnen sowie eine Detailkarte vom Ort.

    Warum malen? Weil man Kartenmaterial von z.B. Google Maps nicht für gewerbliche Anwendungen kostenlos nutzen darf und sich sonst schnell ne teure Abmahnung einfängt.

    Ich stell mir das so vor, dass ich dir den Link zu Google Maps gebe und die Details die erkennbar sein müssen aufliste.

    Über eine Gegenleistung können wir uns gerne unterhalten. Anbieten könnte ich einen 30-Tage RS-Account oder vllt ein paar Filme aus meiner Sammlung. Da hier andere immer BWs anbieten wäre die natürlich auch drin (finde ich aber irgendwie lächerlich).

    Würde mich freuen, wenn sich jemand mit einer rühigen Hand und etwas Paintshop (oder anderen Programmen) -erfahrungen per PM melden würde.

    Vielen Dank im vorraus!

    Gruß
    Slim
     
  2. 17. August 2008
    AW: wer "malt" mir eine Wegbeschreibung

    Sabrina hat es echt drauf! Also Jungs wenn Ihr auch mal eine Wegbeschreibung braucht wendet euch an Sabrina....und nett ist Sie auch
     
  3. 17. August 2008
    AW: wer "malt" mir eine Wegbeschreibung

    boah ist das ne fette schleimspur da... =)

    danke ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.