wer sind die besten ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Michael Long, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    wollte mal wissen welche bundesliga vereine ihr am besten findet ?
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    sinnloser thread und nicht-passender threadtitel... würde ich direkt schließen, wenn ich an deiner stelle wäre!

    zum thema:

    fcb ...
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Ma sehen wie langs offen bleibt.

    Bayern ist beste, gibt aber genug die ich mir trotzdem gerne anschau weil interessante spieler oder guter fußball: WoB, HSV, Hoffe, Studdgard
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Ich denke auch der Tread ist Sinnlos. Ich meine jeder hat seinen Verein und wer der Beste ist schau auf die Tabelle. Ich denke Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke sind immer so Top manschaften. ABer ich würde mit solchen Trads Vorsichtig sein zwecks Verwarnung.
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Eintracht Frankfurt
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Ganz klar FCB. Schon seit ich 6 bin, bin ich Bayern Fan.
    Die einzigen, die international was reißen. Obwohl Kahn mir extrem fehlt^^
    Mal sehen wie sie in der naechsten Saisonn abgehen und mal wieder Meister werden.
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Borussia Dortmund, weil ich die Trikots so schön finde.

    btw.
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Am besten find ich eigentlich Holstein Kiel II

    und gladbach
    bayern eigentlich auch
    bvb auch cool ( hammer diese krasse tribüne )







    BITTE CLOSEN DAS ARTET DOCH NUR IN SPAM AUS LEUTE:spam:
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    ich würde ne Abstimmung machen kA wäre informativer...
    Spoiler
    btw Stuttgard, FCB, und Hoffenheim

    vote for close !
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Eintracht Frankfurt.

    Bayern mögen zwar spielerisch die besten sein, aber mit ihrem monopolverhalten meiner meinung nach nicht zu unterstützen da sie sich eben immer gleich die besten spieler von anderen vereinen holen, weil sie das ganze geld von münchen, firmen und land in den ***** geschoben bekommen...
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Find Stuttgart sehr gut, haben was aufm Kasten die Jungs!
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    Borussia Dortmund
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    GANZ Meine Meinung

    zum Thema

    Hertha BSC Berlin
     
  14. 30. Juni 2009
    AW: wer sind die besten ?

    sinnloser Spamthread

    close.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.