Wer spielt Handball?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sprayer, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Ich wollte mal einfach aus Interesse fragen wer hier Handball spielt und sich dafür interessiert. Wenn ihr selbst spielt welche Liga und welche Jugend bzw. Seniorenmanschaft.
    Ich spiele in der B- Jugend Oberliga. Ist die höchste Liga die es in der Jugend gibt.
    mfg sprayer
     
  2. 15. Juli 2006
    Spiele Handball leider nichtmehr, hab aber früher mal gespielt.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr ins Training zu gehen, und fing dann mit Fussball an. Wir fuhren mit der HandBall Mannschaft immer nach Holland und spielten dort gegen andere. Naja, nach einer langen Zeit wird einem ein Sport halt langweilig, wenn man ihn die ganze Zeit macht.

    Sehr gut, kommst bestimmt noch viel höher, wenn du gerne ins Training gehst, und gut spielen kannst.

    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 15. Juli 2006
    ich hab handball gespielt als ich nur inner grundschule war für ca 1 jahr ich war damals nur in der e-jugend glaub ich ist halt schon ewig her und ich war damals vielleicht 7 oder 8 jahre alt.

    ich hab dann aufgehört weil ich mich ständig mit einem von den affen geprügelt hab darauf hatte ich dann irgendwann kein bock mehr
     
  4. 15. Juli 2006
    Mein Vater ist Handballtrainer.Ich selber verstehe aber wenig von Handball.Geh vielleicht selten mal ein Spiel gucken interessiert mich sonst aber nicht.



    Mfg
     
  5. 15. Juli 2006
    Also ich spiele ja schon seit ich so 6 Jahre alt bin Handball. Bis jetzt habe ich den Spass nich verloren. Man steckt halt viel Zeit rein. Vorallerdingen wenn man in einer höheren Liga spielt ist ebstimmt in anderen Sportarten gleich. 2-3 mal training und ein Spiel an Wochenende un zu den Spielen fährt man manchmal 2 Stunden.
     
  6. 15. Juli 2006
    hallo
    ich spiel handball seit knapp nem jahr wir sind dieses jahr meister geworden und kommen jetzt in die b ich find das spiel mal so richtig geil um längen besser als fussball.

    mfg
     
  7. 15. Juli 2006
    ich spiel handball inzwischen seit fast 3 jahren. ich hatte aber im winter einen ziemlichen rückschlag weil ich mir einen bänderiss zugezogen hab und sehr lange pausieren musste. aber der spaß am handball spielen ist nicht verlroen gegangen.

    mfg
     
  8. 15. Juli 2006
    lol also da wo ich her komm gibts in der b-jugend auch noch ne regionalliga und die is höher....

    hab früher auch handball gespielt aber hab dann aufgehört un hab mit volleyball angefangen .....

    wünsch dir trotzdem noch eine erfolgreiche handballer karriere ...
     
  9. 15. Juli 2006
    ..habe ich bis vor 3 Monaten auch, hatte dann 10 Jahre handball auf den Schultern und kein Bock mehr gehabt war mir zu Stressig 3 mal training und 1 mal auswahl ja dann noch spiele das ist hat man keine freizeit abend mehr !

    deshalb geh ich jetz 3 mal die woche ins fittnestudio is eh effektiver !!
     
  10. 15. Juli 2006
    is Zwar nicht die Höchste Liga , aber da dürftest de auf unsere b jugend treffen. TV Palmersheim

    Ich selber spiele A jugend auch wenn ich b jugend noch spiel könnte aber so is es viel geiler und härter!!
     
  11. 15. Juli 2006
    Bei uns ist die B-Jugend Oberliga auch das höchste!


    Unser Team wollte dieses Jahr auhc in die B-Jugend Oberliga, aber leider haben wir es nciht geschafft,
    weil man sich leider auf einige Spieler nicht verlassen kann!

    Ich persönlich war früher mal in der Bezirksauswahl...
     
  12. 15. Juli 2006
    Bei uns ist Bjugend die Oberliga das höchste was es gibt .... in der ajugend kommt erst regionalliga dazu... Ich werde bestimmt nich auf Tv Palmersheim treffen weil das nich in meinen Bezirk ist. Kennt jemdand TUS Brake?Also wir spielen gegen Manschaften wie tbv Lemgo und gwd minden
     
  13. 15. Juli 2006
    Habe bis vor nem jahr auch gespielt A und B Jugend Kreisklasse

    naja musst aufhören wegen meinm Knie war voll im ***** und hat nur noch schmerzen bereitet ;(
     
  14. 21. Juli 2006
    hi
    hab mit 4 jahren angefangen handball zu spielen(konnte damals grad so den ball hochheben^^)
    aer mit den jahren kamen dann so die probleme (knie wachstums schädigung und probleme mit derr ferse) hab dann aufgehört.
    da ich aber weiterhin gefuttert habe wie n welteister wurd ich dick (bis heute n knuffiger typ) naja dann mit 14 bin ich net mehr reingekommen ins training und so und hab endgültig aufgehört !!!!
    Aber war ne cht geile Zeit ,vorallem auf auswärts turnieren
     
  15. 21. Juli 2006
    spiel auch handball.. spielen diese jahr leider nur "bezirksoberliga" :O
    in welchem bezirk isn das bzw. wo wohnst du ?!

    wir spielen in der Bezirksoberliga im Main-Kinzig-Kreis (Frankfurt a.M.) und ihr ?
     
  16. 21. Juli 2006
    Also bin Torwart in Herren 2 da wir die Mannschaft neu gegründet haben spielen wir in der Kreisklasse b und muss vermutlich kommende Saison Der Herren 1 Mannschaft die Bezirksliga spielen und der A-jugend die spielen au Bezirksliga aushelfen

    Hatte eigtl vor zu ner A-Jugend Oberliga Mannschaft zu wechseln aber naja bin wohl körperlich nich fit genug dafür ...
     
  17. 21. Juli 2006
    Ich habe auch drei Jahre gespielt aber jetzt aufgehört da ich imme r viel zu weit fahren musste -.-
    Abwer mir hats eig Spass gemacht.Ich wäre jetz in der A-Jugend
     
  18. 23. Juli 2006
    Also ich spiele Handball inner B-Jugend inner Kreisklasse.....Haben ganz knapp den Aufstieg verpasst..
     
  19. 30. Juli 2006
    Mhh welcher Kreis keine Ahnung wir spielen gegen Minden Lemgo und ähnliche bekannte Manschaften.
    Hier is mal der Spielplan
    http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/View2.aspx?LIGA=001507505501455501000000000000000002000&STYLE=/sis.css
     
  20. 30. Juli 2006
    ich spiele auch handball...aber nicht wirklich gut^^ ich finde aber das es ein toller sport ist!

    MfG
    Flippo
     
  21. 30. Juli 2006
    ich weiß nit ob ich hier schon reingeschrieben hab^^

    also: ich spiele beim tv-aldekerk, das liegt in NRW , niederrhein -> kreis krefeld grenzland

    wir spielen dieses jahr inner verbandsliga (b-jugend) letztes jahr sind wir oberliga 4. geworden.

    spiele seit 8 jahren kreisläufer... ich prügel mich einfach durch *bam bam*

    ^^

    mfg
     
  22. 30. Juli 2006
    Spiele selber auch als Kreisläufer bin aber in letzer Zeit auch als halb links und rechts Spieler eingesetzt worden da ich mit 1.98 gut aus der zweiten reihe werden kann
     
  23. 2. August 2006
    ich habe herren bezriksliga gespielt und will jetzt in eine neue mannschaft herren verbandsliga wechseln!

    spiele seit der d jugend und habe eigneltich alle positionen gelernt (ausser tor) mittlerweile spiele ich hauptsächlich am kreis oder rückraum rechts!

    hab auch nen thread geöffnet der mehr oder weniger zum thema passt =)

    (Link)
     
  24. 4. August 2006
    Ich zocke auch in der b jugen habe auch mal oberliga gezockt in St. Hubert kann ja sein das dir das was sagt oder wir uns kennen.
    Kannst mir ja ne pn schreiben.
    10ner hast du weuil du hanball zockst.

    Mfg s.w.a.t
     
  25. 6. August 2006
    Ich spiele schon seit 2 Jahren Handball und mir gefällt es jeden Tag mehr ich kann es nur weiter empfehlen !!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.