Wer steigt durch die Schaltung?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Syndr0Fl@sh, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Also es soll ein Elektrischer Helligkeitsregler for einen Trafo gesetzt werden, um Halogeneinbauleuchten zu dimmen, habe mal ne skizze gemacht, aber steige da nciht durch, kann mir einer helfen? Also das unter Bild ist der Stand der Dinge und oben ist die Anleitung für den Helligkeitsregler....

    {bild-down: http://metoric.de/uploads/f73cdbff_Unbenannt.PNG}
     
  2. 22. August 2006
    also die zeichnung ist wirklich etwas komisch
    versuch doch mal zwischen lampen und trafo einen drehpoti zu setzen aber achte auf die leistung (bzw den strom) das das poti den hohen strom der lampen auch ab kann. sind manchmal bis zu 10A. das muss das poti aushalten können.
    am besten wären da fotos um einen besseren überblick zu haben
    und was ist das mit dieser welle mit pfeil soll das ein regler sein oder ein symbol das du nicht kennst
     
  3. 23. August 2006
    Hi
    ist das ein Bausatz von irgend einer firma oder hast du das selber gebaut?

    wenn es von einer firma ist gehört das obere bild zu den orgnial unterlagen?
     
  4. 31. August 2006
    Funkt jetzt

    Da ich dachte ich hätte das Thema schon geschlossen xD habe ich garnicht mehr geguckt^^ habe es jetzt hinbekommen, Kumpel hat mir über Skype geholfen ... wollte euch natürlich die Real Bilder nicht vorenthalten xD

    {bild-down: http://metoric.de/uploads/thumbs/200-49f09d2a_IMG_3302.JPG}
    {bild-down: http://metoric.de/uploads/thumbs/200-cc9ea231_IMG_3305.JPG}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.